Stats & Recaps 2015/16


Hodge

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
3
Bekanntlich ist heute der 1. September, welcher für mich den selben Stellenwert hat wie der 24. Dezember :D.
Weiß jemand ob man heute noch mit den Spielerwerten für die kommende US-Manager Saison rechnen kann?
Kann es kaum erwarten am neuen Team zu basteln. :jubel:

Sorry, dass ich für die Frage diesen Thread verwendet habe. Dieser wird denke ich eh nicht mehr benutzt und ich wollte für die Frage nicht extra einen neuen erstellen.

Gruß

Hodge
 

Holy Avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
8
Spiel ist online. Sehr geil :)
Vielen Dank an die Verantwortlichen!!!
Gibt es wieder ne Gehaltsliste im pdf Format?
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.618
Punkte
113
Der Start beginnt mit einer fehlerhaften SQL-Abfrage. Siehe Anhang. Ich kann nun auch keine Spieler mehr hinzufügen.
 

PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Es ist ja noch sehr ruhig um die 2016/2017 Spielzeit, ich brenne auf jeden Fall, hab schon meinen ersten Teamentwurf auf dem Zettel
 
Oben