Stats & Recaps 2015/16


Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
12 FP mit 0, so gut hatte ich mein Team letzte Nacht niemals erwartet :D :crazy: :gitche: :cry:
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
260 mit 11, in der letzten Nacht vor dem Gehaltsupdate aber nur 4 Spieler im Einsatz.
 

Bob!!!

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
144 mit 8 - mit Paul George. Ohne PG 97,5 mit 7.
Es wird zeit zu traden...
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Mit 153,5 mit 7 bin ich in die Top 10 gerutscht, ich verstehe aber nicht wie, so toll ist mein Team dieses Jahr nicht. In der tradefreien Phase hatte ich relativ wenig Verletzungssorgen (nur Lauvergne und Leonhard), aber warum es jetzt immer noch weiter nach vorne geht ist mir rätselhaft. Zumal meine bisherigen Trades nicht gerade glorreich waren (ich habe bereits 3 Picks wieder getradet).
 

Derrick Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Bin auch von den Top 200 in die Top 50 gekommen mit ziemlich vielen Scrubs (Mudiay, Mirotic, Aaron Gordon, Porter usw.)
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Ich habe bislang 8 Trades getätigt, von denen mind. 2 überflüssig waren. Also habe ich quasi mind. 3 mio Cap verpulvert :clown:
 

King A

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
212 mit 7 Was ist denn hier los :ricardo:

Stand bisher: 9 Trades
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben