Stats'n'Recap 2013/2014


Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ach, das ist schon ein paar Wochen her (Mitte Dezember). Ich brauchte Capspace, um weitere Trades durchführen zu können und hab ihn dann gegen Paul George eingetauscht. :saint:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.704
Punkte
113
Ach, das ist schon ein paar Wochen her (Mitte Dezember). Ich brauchte Capspace, um weitere Trades durchführen zu können und hab ihn dann gegen Paul George eingetauscht. :saint:

Zu dem Zeitpunkt war wohl auch noch nicht klar, dass Russ wieder ausfallen würde. Gab vorher auch die eine oder andere durchschnittliche Leistung von KD. Mittlerweile ist das natürlich ärgerlich. Hast du denn dein Team nun endlich mal komplett umgestellt oder schleppst du immer noch Minderleister mit dir rum?
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Zu dem Zeitpunkt war wohl auch noch nicht klar, dass Russ wieder ausfallen würde. Gab vorher auch die eine oder andere durchschnittliche Leistung von KD. Mittlerweile ist das natürlich ärgerlich. Hast du denn dein Team nun endlich mal komplett umgestellt oder schleppst du immer noch Minderleister mit dir rum?

Kein Kommentar :clown: Ich steh zu meinem Team :belehr: :D Jetzt wird erst die Erkältung auskuriert und dann aufgeräumt ;)
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ach, das ist noch eine Kaderleiche, die ich noch nicht losgeworden bin, da ich ja mit dessen Gehalt viel Capspace brauche, um einen fähigen Ersatz zu holen. Zu Beginn der Saison ging ich ja auch davon aus, dass er bei den Raptors spielen würde und mir mit seinem 3er ein paar Punkte bringen würde (für sein Gehalt ging ich sogar von einem Schnäppchen aus :D). Jetzt bringt er mir halt 3,5 Punkte pro Spiel :laugh2:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
22 mit 3, That's the spirit :D

Langsam habe ich das Gefühl, dass Reggie Jackson eher von der Bank glänzt....James Harden Syndrom :eek:
 
Oben