L-X
Human Intelligence (pre-Alpha)
Ich muss da Stillwater beipflichten. Das Umrissspiel war doch ziemlich einfach. Zudem handelte es sich ausnahmslos um Länder mit sehr markanten Grenzen bzw. Küstenlinien. Die Technik Raabs beim Langlauf war nicht unglaublich, sondern das, was ein halbwegs bewegungstalentierter Mensch ohne Probleme auf Anhieb hinbekommen sollte. Dass Raab ein sicherer Schlittschuhläufer ist, hat er schon in vorangegangenen Sendungen gezeigt. Ich erinnere mich da noch an den hochnotpeinlichen Auftritt eines Kandidaten, der als Hobby Eishockey angab und kaum sturzfrei mehr als drei Meter geradeaus laufen konnte. :kgz:Dass der die Länderumrisse so exzellent erkennt (und es dann auf seine politische Karte im Wohnzimmer zurückführt), mit einer unglaublichen Technik Langlaufski fährt sowie bei starkem Schnee auf dem Eis begnadete Penalties schiesst ist schon etwas zweifelhaft.
Den Eindruck, dass das mit dem Kampfpiloten eine einseitige Sache werden würde, hatte ich schon bei der Videovorstellung des Kandidaten. Ein Hobbytischtennisspieler mit einer grauenhaft schlechten Technik lässt schon vermuten, dass er wahrscheinlich kein Rückschlagspiel gewinnen wird. Bei der Fußballszene haben sich seine Kumpels äußerst idiotisch angestellt. Und wenn dann jemand zusätzlich sagt, er spiele gerne Fußball, weil man sich dabei "so schön verausgaben kann", heißt das übersetzt so viel wie: "Ich habe ein Ballgefühl wie ein Garderobenständer."