@Marius hat eine pikante Lektüre für die off-season
Bin bei Tsitsipas mittlerweile etwas zwiegespalten. Er gehört immer noch zu den Spielern, die ich mag, aber ich sehe ihn auch ziemlich kritisch, nicht wegen Misserfolgen oder so, sondern wegen diverser Aktionen und Entscheidungen von ihm.
Das Interview fand ich aber wirklich lesenswert, danke.
Wie man raushört hat die Rückenverletzung viel kaputt gemacht. Laut dem Artikel hat er sich jetzt, nachdem er schon viele Spezialisten aufgesucht und kurz vor einer OP stand, von Dr. Müller-Wohlfahrt behandeln lassen.

Was ist das bitte für ein krasser Arzt? Ich wusste gar nicht, dass der überhaupt noch praktiziert. Der Mann müsste doch um die 80 sein oder so.
Ich denke es war richtig, dass er nun mal wirklich länger pausiert und viele Turniere abgesagt hat. Die Befürchtung ist natürlich, dass er das schon viel früher hätte machen sollen und das Kind nun schon in den Brunnen gefallen ist.
In der Überschrift ist auch von Spielsucht die Rede, im Artikel selbst wird darauf aber nicht eingegangen?
Interessant ist auch, dass der Vorschlag bezüglich Ivanisevic von der Mutter kam. Sie meinte auch, dass sie in Dubai dabei war und maßgeblich am Erfolg beteiligt war, also ich glaube am Ego mangelt es der Frau auch nicht.

Sie sagt auch, dass sie Motivationsprobleme bei ihrem Sohn nicht überraschen, weil er viele Interessen außerhalb des Tennis hat.