Stellungnahme - Korrektur der Tipps Kuusamo - Lillehammer 1


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Im Lillehammer Tipp Thread ist plötzlich eine neue Ergebnisliste aufgetaucht. Leider haben weder Jass noch Nummer5 eine kurze Erklärung dazu geschrieben, warum das so ist, jetzt steh ich ziemlich dumm da. Anm.: Posts sind gelöscht, bis Auswertung neu begerechnet ist

Leider gab es einige Auswertungsprobleme, so das ein Teil der Ergebnisse leider um ein paar Punkte falsch ist. Leider ist das auch bei den anderen Tipp Threads so.

Ich bitte das zu Entschuldigen.

LG
Mario
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jass

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Da es zu Fragen gekommen ist, warum ich einige Posts gelöscht habe (leider gingen diese nicht direkt an mich), eröffne ich diesen Thread wieder.

Momentan werten nummer5 und ich die bisherigen Tipps erneut aus, was aber noch eine Weile dauern kann. Die Gesamtwertungen werden vorerst nicht gepostet, solange nicht alle Springen neu ausgewertet sind, da sie sonst auf einer falschen Grundlage basieren.

Ich werde versuchen die kommenden Springen mit Hilfe von nummer5 schnellstmöglich auszuwerten, was aber nicht immer am gleichen Tag klappen wird, da ich nebenberuflich noch eine Weiterbildung mache. Ich bitte dafür um Verständnis!

Sollte jemand damit nicht einverstanden sein, kann er/sie sich gerne melden, um die Auswertungen bis einschließlich Bad Mitterndorf zu übernehmen! Grundlage hierfür ist der sichere Umgang mit Excel und Open Office Calc
 

Jass

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Kuusamo Team - Tipps sind korrigiert und auf Seite 5 im ursprünglichen Post eingefügt

den TeamCup neu zu berechnen macht jetzt noch keinen Sinn. Wenn ich Zeit habe, schaue ich mal, ob ich es automatisieren kann. Allerdings hat die Auwertung von Kuusamo Einzel und Lillehammer 1 Priorität.
 

Jass

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Korrektur von Lillehammer 1 ist erfolgt im ursprünglichen Post. Gesamtstand folgt, sobald das Kuusamo Einzel korrigiert ist.
 

Jass

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Alle Korrekturen wurden durchgeführt! Alle Einzel- und Gesamtstände stimmen nun!

Ich danke lenni, nummer5 und Tigerski für die Hilfe! Und allen anderen Danke ich für eure Geduld!!!
 
Oben