drogenfranz
Ehem. Crossover-CM
Ok, die hab ich in der Eile vergessen. Dann von mir aus noch Eddie Jones nach Orlando, aber den werden die Grizzlies wohl eher nicht hergeben.
experience_maker schrieb:Er wollte vor allem nicht in Vancouver spielen, glaube ich. Da die Grizzlies jetzt in Memphis spielen und zudem ein solides Team sind, sollte es dieses Problem nicht mehr geben. Außerdem glaube ich nicht, dass er ein Mitspracherecht hat. Wie Ron Artest wird er weggeschickt werden, wohin es dem Team passt.
AK84 schrieb:Artest+Filler gegen Francis wäre ein absoluter *******-Trade für beide. Die pacers brauchen keine Guards mehr sondern Spieler dieden SF-Spot ausfüllen können. Und Artest in Orlando mit einemeinigermaßen fitten Grant Hill wirdauch für Trouble sorgen.
AK84 schrieb:Artest+Filler gegen Francis wäre ein absoluter *******-Trade für beide. Die pacers brauchen keine Guards mehr sondern Spieler dieden SF-Spot ausfüllen können. Und Artest in Orlando mit einemeinigermaßen fitten Grant Hill wirdauch für Trouble sorgen.
Bartek schrieb:magic- wolves klingt sehr gut...
mit olowokandi kommt ein solider center.... der neben howard gut aussehen könnte!
nelson würde top stats bringen und MIP kandidat werden...
und garnett, kriegt einen co-star nach minnesota....
wie E_M schon meinte, damit könnt man finanziell sparen, und auf ODEN hoffen.... und wenn nicht ODEN, dann auf den nächst besseren...