Stieglitz vs Ekpo 19.10 in Leipzig


Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.692
Punkte
113
Aha, Charr kämpft also für das Frieden, ich verstehe dann geht's heute ja ab.

Tippe auf Sieg durch Leberhaken.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.083
Punkte
48
Ekpo kann laut Beyer hauen wie ein Pferd:eek: Aber da Stieglitz anscheinend mittlerweile unbesiegbar ist, muss man sich ja keine Sorgen machen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.360
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
hauen wie ein pferd ...... haende wie bratpfannen.......faehlt noch hirn wie erbse.obwohl dieses argument beyer ja am bessen auf sich selbst beziehen kann.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.277
Punkte
113
vor 4 Wochen noch bei B.Brother....und gegen Klitschko einen riesen fight gemacht und erst in der 4 Runden verloren. Super:jubel:

ach ja...und bei FB gepostet...
 

nordend33

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
18
Ich find Charr einfach symphatisch. Der ist ein lieber Kerl, der versucht einen auf harten Hund zu machen. Gelingt irgendwie nicht:D
 
G

gosy

Guest
Der ist nur peinlich . Das der Pocher sich das Lachen verkneifen konnte. Und der Beyer labbert nur Müll.
 
G

Gelöschtes Mitglied 461

Guest
Interessant fand ich folgende Aussage(n) in einer Boxsport-Gruppe in Facebook bezüglich Isaac Ekpo.
Meine Damen und Herren, ich zitiere!

" Isac Ecpo war Sparringspartner von meinen Boxern...er ist 2 Klassen stärker als Shishepo... Isac ist ein Puncher...Ich denke SES hat den Gegner gewaltig unterschätzt..."

"Isac hat sich extrem weiter entwickelt...und warum er nicht gegen top Leute geboxt hat liegt doch auf der Hand...Er hat kaum Sponsoren...Ich habe ihn beim Sparring gesehen und das reicht mir...Er knallt ganz schön..technisch ist Steglitz besser..trifft aber Ekpo 2-3 mal ist das ding vorbei...Und was das Amatuerboxen betrifft,weiss jeder,das es noch mehr Betrügerreien gibt,wenn es darum geht eine Lobby zu schützen,als bei den Profis..."



Danke nochmal,
Epic Fail.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Der ist nur peinlich . Das der Pocher sich das Lachen verkneifen konnte. Und der Beyer labbert nur Müll.

Bei Beyer merkt man, dass er nicht sicher ist inwieweit er lügen soll/muss und wie man es am besten macht. Schulz sagte die Wahrheit, zog den unerfahrenen Kommentator mit und deswegen haben jetzt Beyer und VDG deren Jobs.
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
Danke nochmal,
Epic Fail.

Deine Aussage ist ein Epic Fail! Wo Bitteschön stimmt(e) das Alles nicht? War er kein Puncher? Meinst du ehrlich SES hat sich das nicht leichter vorgestellt?Klar ist Stieglitz der verdiente Sieger, aber glanzlos wie fast immer außer gegen Abraham 2. Ich hab diese Aussagen nur zitiert. Ein Epic Fail garantiert nicht.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.249
Punkte
113
Ort
DE
Naja, große Wirkung haben seine Schläge bei Stieglitz jetzt nicht erzielt. Aber ansonsten haste schon Recht, sooo schlecht war der nun auch nicht. Schon recht schwer zu boxen, das hat sich Stieglitz sicherlich leichter vorgestellt. Nur deutlich mehr Aktivität wäre zu wünschen gewesen, weil so konnte er den Kampf nicht gewinnen.

Merkwürdig fand ich, dass Ekpo sich wohl als Sieger sah... die SAT1 Zuschauer ja auch am Ende :D was war da denn los? :kgz:
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
Stieglitz verträgt ja auch einiges.Im ersten Kampf blieb er auch stehen und hat einiges von Abraham gefressen, der ja nicht gerade ganz so soft schlägt. Ekpo war für uns alle ein unbeschriebenes Blatt. Glaube selbst SES hat den fast so gut wie gar nicht Boxen gesehen wenn es kaum Kämpfe von ihm auf DvD'S gab. Aber dafür hat er es gut gemacht und war besser als Kiyota. Das er Dampf in den Fäusten hatte, hat man gesehen. Andere Boxer wären da sicherlich das ein oder andere Mal bei seiner Rechten durchgeschüttelt gewesen. Trotzdem Stieglitz verdienter Sieger ohne Glanz. Gegen Ward, Froch, Groves hat er keine Chance IMO
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.249
Punkte
113
Ort
DE
Fürs Protokoll und diejnigen, die es verpasst haben:

Nach dem Kampf wurde Steinforth gefragt, wer als nächster Gegner für Stieglitz in Frage käme / wen sie auf der Agena haben. Genannt hat er ("zur Überlegung stehen"):

Arthur Abraham
Felix Sturm
Andre Ward
Chavez Jr.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.613
Punkte
113
Wären alles gute Kämpfe. Gegen Sturm vielleicht der interessanteste. Gegen Chavez besteht mal wieder eine riesige Robberywahrscheinlichkeit. Gegen Ward kann er wohl nochmal gut kassieren, da Ward ja kaum andere Optionen hat. Und Abraham III würde ich mir auch geben.
 

swaggy

Banned
Beiträge
76
Punkte
0
Man muss schon sagen, dass Stieglitz ein ziemlich gutes Blatt auf der Hand hat und wenn er bzw Steinforth es gut ausspielen, muss Stieglitz sich um seine Zukunft keine Sorgen machen.

Die Jungs (Mittel)-Amerika sind ein sehr gutes Druckmittel gegen die nationalen Kontrahenten, die eben kaum noch andere Optionen haben.

Aber der Reihe nach:

1. Abraham: Pflichtherausforderer mit seiner wohl wirklich allerletzten Chance einen Titel zu holen. Bei anderen Verbänden hätte er keine Chance. SE wird alles dafür investieren um den Kampf zu bekommen. Kommt ein Kampf gegen Ward, wird Abraham nirgends mehr Weltmeister. Aus sportlicher Sicht für Stieglitz aber auch eine sehr gute Option, da es nicht unwahrscheinlich ist, dass er Abraham nochmal vorführt.

2. Sturm: Sturm wird Stieglitz wohl als letzte Option sehen, sollte es gegen Barker auch nicht hinhauen. Was für Abraham gilt, gilt für Sturm umso mehr. Im MW kein Titel greifbar, im SMW noch weniger. Sturm müßte hier auch ordentlich hinblättern. Auch hier hat Stieglitz gute Chancen den Kampf für sich zu entscheiden.

3. Chavez: Wird auch Probleme haben im SMW einen Titel zu ergattern und hat ordentlich US-Geld in der Hinterhand. Sollte Chavez jr Stieglitz nicht im Ring bezwingen können, werden die Ringrichter schon ihr übriges dazu beitragen, dass Chavez sich nicht weiter durch die Gewichtsklassen futtert.

4. Ward: Wards Dominanz im Super Six hat dafür gesorgt, dass er weinge Optionen hat. Kessler, Abraham sind uninteressant. Froch wird ein Rematch sicherlich erst zum Karriereende wollen. Golovkin und Hopkins aus verschiedenen Gründen wohl auch nicht möglich. Bleibt fast nur noch die Möglichkeit sich zumindest einen Titel umzuhängen. Ward ist nicht gut auf die WBC zu sprechen aus gutem Grund und die anderen beiden Titel sind bei Froch. Bleibt nur noch Stieglitz.

Steinforth sollte Chavez und Ward als Druckmittel gegen die deutschen Gegner nutzen um die Preise in die Höhe zu treiben. Erst danach (sollte er hier als Sieger hervorgehen - egal gegen wen) sollte er das US-Geld noch einsacken und sich danach ein ruhiges Leben machen.

Ich find es aber schon faszinierend, welche Möglichkeiten ein Stieglitz momentan hat.
 
Oben