stinkstiefel nr. 1 in der bundesliga


G

Gast_481

Guest
Selbst fängt er aber bei den normalsten Fouls der Welt an zu heulen. Ich meine, wenn einer Schmerzen hat ist damit echt nicht zu spaßen. Aber bei einem der selbst viel brutalere Fouls begeht (und dafür häufig nicht einmal adäquat bestraft wird und auch nicht damit aufhört nachdem er selbst vielleicht mal sich vor Schmerzen am Boden wälzte) finde ich das irgendwann lächerlich.

Das macht Gattuso sehr häufig auch, wird aber trotzdem von allen als Riesenkampfsau hingestellt. (er ist auch eine, spielt häufig aber wirklich auch dreckig)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Rafinha hats ja offenbar begriffen das man für den Gegner eine Karte fordert.
Heute hat er ein aufs Maul bekommen (klarer Schlag/ klares Foul) und ist ganz cool geblieben :thumb:
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
Nigel de Jong, wobei ich da als Hannoveraner immer noch den üblen Brast wegen Samstag schiebe........:mad:
aber auch sonst, der Typ spielt nur Fußball um zu foulen.
Dazu noch seinb Pendant Jarolim.... -.-
ohne worte
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
:laugh2: Ich glaube du magst einfach den HSV nicht. Denn die beiden sind in dieser Kategorie IMO nur Durchschnitt. ;)
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...da mir beim sportlichen Erfolg meines Teams auch wichtig ist, auf welche Art und Weise man ihn erreicht...
"Wenn ich am Ende vorn stehe, können mich die Leute auch A****loch nennen. Das ist mir egal." (Sammer-Interview)

Ich sehe es genauso wie du, dass die Sitten (nicht nur) im Profifußball vollkommen verroht sind. Da wird von "unnötigen" Fouls gesprochen und Schwalbenkönige werden "Schlitzohr" genannt, auch die "Machet Otze"-Variante, wo man sich absichtlich Karten abholt, ist sportlich gesehen unter aller Würde.
Dabei war Frank Ordenewitz einige Zeit vorher noch mit einem Fairness-Preis ausgezeichnet worden...:rolleyes:
 
Oben