Stoppt Beckmann! Backmann muss weg man!


beckmannmussweg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Die Fußball WM 2006 war ein voller Erfolg.
Die Fans und auch die deutsche National Mannschaft haben Ihr Bestes gegeben und uns allen ein tolles Fußballfest geliefert.
Die Leidenschaft, der Spaß Fußball gemeinsam zu erleben und zu fühlen wurde nur durch den schlechten Stil einiger Live-Kommentatoren getrübt und machte manches Spiel akustisch zur Qual.
Ihre Stimme für mehr Spaß und weniger Selbstdarstellungstrieb von:

Stoppt Beckmann und stimmt mit ab!

http://www.beckmannmussweg.de
 

wirr

...
Beiträge
6.366
Punkte
113
dieser Werbe-Spam häuft sich allmählich Man kann doch sein Geld auch durch ehrliche Arbeit verdienen (hab ich mal gehört). Kann man so was nicht gleich löschen und den Typen bannen? :mad:
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
hab's woanders schon geschrieben ...

BITTE BITTE auch so eine Seite für den Reif Marcel, das hat er sich echt verdient!!!
:jubel:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich hatte es schonmal erwähnt, vor der Wm gab es eine Reportage zur Fußball-WM und dort auch Kurz-Statement Beckmann "Großer Favorit Brasilien...blabla..wenn die nicht ins Halbfinale kommen, dann ist etwas verkehrt in dieser Welt..dann kommentiere ich kein Spiel mehr".

Leider weiß ich nicht mehr den Titel/Sender der reportage, sonst könnte man ihn mal drauf festnageln.
 

MURUK

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
Ort
Kaufbrooklyn
Dass Beckmann eine Vollpflaume ist, wissen wir ja nicht erst seit der WM. Aber wie er es schaffen konnte, einem das ganze Spiel zu verderben, ist unglaublich. Vorallem so hirnrissge Kommentare wie "Ist natürlich Ehrensache für ... ", die dann in regelmäßgen Abständen losgelassen wurden, sind eindeutig zu viel des Guten. Oder Hochstilisierungen von Toren, meine Fresse. Bspw. das Tor von Poldi nach kniehoher Flanke von Schneider - das Tor war schön, aber warum auf einmal von Maradona labern und vergleichen? Nein wirklich, den Typen braucht Fußballdeutschland nicht, dann doch lieber Frank Buschmann oder sonstigen Fuzzi vom DSF. :gitche:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.100
Punkte
113
den kerner bitte gleich hinterher jagen. auch sowas von schlecht!

und buschi ist kein fuzzi! buschi is der godfather of moderation!
 
Oben