streamtv

Gast1512

Nachwuchsspieler
was ist denn TVU player?

edit:// und weiß jemand neueres von streamtvnow. wann wird's gehen? ich will schon die preseason sehe, leute. ;)

Smoove

Nachwuchsspieler
Flash3 schrieb:
was ist denn TVU player?

edit:// und weiß jemand neueres von streamtvnow. wann wird's gehen? ich will schon die preseason sehe, leute. ;)

StreamTv ist ein kleines Programm, welches eine Senderliste enthält mit verscheidenen Sendern die normaler weiße in deutschland nicht empfangbar oder aber kostenpflichtig sind (Premiere,ESPN...)

StreamTV Now geht schon seit gut 1 1/2 Wochen wieder :rolleyes:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Geht auch die Registrierung auf StreamTVNow wieder?

edit:// hab's!

Zuletzt bearbeitet:

boman

Nachwuchsspieler
Ich glaube nicht das das einloggen das problem war. Das bezahlen geht nicht mehr und ohne zahlung kein streamtv...

Es steht da nämlich folgendes: "StreamTVnow does not have any paid subscriptions available to which you can subscribe."

Jünter

Nachwuchsspieler
Hatte auch StreamTVNow für einen Monat über PayPal abonniert, wo jetzt die Kündigung seitens des Betreibers kam. Momentan komme ich auch nicht mehr auf die Homepage, kommt immer ein "Database Error". Ist die Seite auch für Euch momentan nicht erreichbar ?

Bex

Nachwuchsspieler
Ralf schrieb:
Hatte auch StreamTVNow für einen Monat über PayPal abonniert, wo jetzt die Kündigung seitens des Betreibers kam. Momentan komme ich auch nicht mehr auf die Homepage, kommt immer ein "Database Error". Ist die Seite auch für Euch momentan nicht erreichbar ?

Heute Mittag kam bei mir derselebe Fehler, aber inzwischen scheints wieder zu gehen. Bloß für wie lange...
Ich hoffe echt, dass die Jungs ihre Probleme wieder in den Griff bekommen und sie uns pünktlich zur neuen NBA-Saison wieder mit bewegten Bildern versorgen können/werden.

Gast1512

Nachwuchsspieler
Damn. Die Saison steht vor der Tür und eine Registrierung bei StreamTVNow ist immer noch unmöglich. Was los?!:(

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Musste man sich da jetzt neu regestrieren oder warum klappen meine alten einloggdaten nicht mehr?

take_over

Nachwuchsspieler
Sie haben die Bezahlmethode per Paypal eingestellt und suchen schon seit längerem nach einer Altermative. Ich bezweifle es langsam das streamtv noch überleben wird.

KingCrunch

Nachwuchsspieler
take_over schrieb:
Sie haben die Bezahlmethode per Paypal eingestellt und suchen schon seit längerem nach einer Altermative. Ich bezweifle es langsam das streamtv noch überleben wird.

Machen die das jetzt nicht über SafePay oder so? Naja, hab keine Visa-Card und auch nich so viel Zeit im Moment, werd mich erstmal an den kostenlosen Programmen erfreuen, dann Dirk4MVP geht da ja auch so einiges und man hat sogar nen Plan :thumb:

Spree

Bankspieler
streamtv werd ich schon vermissen, war ne geile zeit letztes jahr. :( der tvuplayer ist natürlich auch gut und vorallem kostenlos, nur da sehe ich nicht soviele knicks spiele wie einst mit streamtv.:(

take_over

Nachwuchsspieler
Ja Safepay ist derzeit im Gespräch. Da blickt aber noch keiner so ganz durch. Ein weiteres Problem wird der Preis sein. Hab da was von ~9 Euro gehört.

Mittwoch, 01/11:

02:00 Chicago Bulls - Miami Heat Regular Season Live (TNT)

04:30 Phoenix Suns - Los Angeles Lakers Regular Season Live (TNT, CCTV 5)

TNT sollte eigentlich mit TVU zu sehen sein, ich glaub der Sender ist nicht immer online.

Zuletzt bearbeitet:

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Da ich nicht extra nen eigenen Thread aufmachen will Frage ich einfach mal hier:

Welche Alternativen habe ich zu Streamtv und wie benutze ich diese?

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Junge, steht auch alles hier im Forum. TVU Player, Sopcast, Max TV und und und... und ein sehr netter User namens Dirk4MVP stellt sogar immer Programme hier rein, wo du sehen kannst, was alles gestreamt wird.

http://www.sportforen.de/showthread.php?t=28267&page=61

Guck einfach den Thread durch, da steht so einiges über Downloads von Playern, ansonsten such in Google nach TVU Player Version 2.2.1.21, Max TV Online 2007 und vielleicht noch Sopcast, sollte fürs erste genügen.

Black Mamba

Nachwuchsspieler
KingCrunch schrieb:
Junge, steht auch alles hier im Forum. TVU Player, Sopcast, Max TV und und und... und ein sehr netter User namens Dirk4MVP stellt sogar immer Programme hier rein, wo du sehen kannst, was alles gestreamt wird.

http://www.sportforen.de/showthread.php?t=28267&page=61

Guck einfach den Thread durch, da steht so einiges über Downloads von Playern, ansonsten such in Google nach TVU Player Version 2.2.1.21, Max TV Online 2007 und vielleicht noch Sopcast, sollte fürs erste genügen.

Alles klar danke....
Und wie sieht die "Verzögerung" bei diesen playern aus.
Bei Stremtv war es einfach nur ein Genuss und die Verzögerung war nicht gerade groß!

Eisdrache87

Nachwuchsspieler
Black Mamba schrieb:
Alles klar danke....
Und wie sieht die "Verzögerung" bei diesen playern aus.
Bei Stremtv war es einfach nur ein Genuss und die Verzögerung war nicht gerade groß!
Streamtv und tvandsportstreams 10-15 Sekunden
Free Player 30-60 Sekunden

Zuletzt bearbeitet:

DonFelipe

Nachwuchsspieler
Gibt es jemanden, der bei StreamTVNow per Safepay bezahlen konnte und das auch für meinen account machen könnte, wenn ich ihm das Geld vorher per PayPal zukommen ließe?

Danke schonmal für die Antworten...

Sm0kE

The Magic Man
Ohne Paypal und bei dem ganzen Theater is die Seite eher uninteressant für mich. Die haben jetzt wieviele Monate gebraucht um ihr Bezahlverfahren zu ändern? :wall:

take_over

Nachwuchsspieler
Vorallem können die mir nicht erzählen, sie würden nicht mehr über paypal gehen weil jenes nun Gebühren für ne Transaction einführt. Diese Gebühren hätte jeder User gezahlt. Ob 3 Euro oder 3,50 Euro da ****** ich drauf.
Der einzige Grund warum sie gewechselt haben, ist die Erhöhung von 3 Euro auf 8 Euro. Möchte nicht wissen wieviele User die jetzt verloren haben wegen der ganzen Payment Geschichte...

Oben