Flash3 schrieb:was ist denn TVU player?
edit:// und weiß jemand neueres von streamtvnow. wann wird's gehen? ich will schon die preseason sehe, leute.
Ralf schrieb:Hatte auch StreamTVNow für einen Monat über PayPal abonniert, wo jetzt die Kündigung seitens des Betreibers kam. Momentan komme ich auch nicht mehr auf die Homepage, kommt immer ein "Database Error". Ist die Seite auch für Euch momentan nicht erreichbar ?
take_over schrieb:Sie haben die Bezahlmethode per Paypal eingestellt und suchen schon seit längerem nach einer Altermative. Ich bezweifle es langsam das streamtv noch überleben wird.
KingCrunch schrieb:Junge, steht auch alles hier im Forum. TVU Player, Sopcast, Max TV und und und... und ein sehr netter User namens Dirk4MVP stellt sogar immer Programme hier rein, wo du sehen kannst, was alles gestreamt wird.
http://www.sportforen.de/showthread.php?t=28267&page=61
Guck einfach den Thread durch, da steht so einiges über Downloads von Playern, ansonsten such in Google nach TVU Player Version 2.2.1.21, Max TV Online 2007 und vielleicht noch Sopcast, sollte fürs erste genügen.
Streamtv und tvandsportstreams 10-15 SekundenBlack Mamba schrieb:Alles klar danke....
Und wie sieht die "Verzögerung" bei diesen playern aus.
Bei Stremtv war es einfach nur ein Genuss und die Verzögerung war nicht gerade groß!