Streetball Matchup - Tippspiel


4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
MELO 15 schrieb:
Skip gewinnt gegen King im Finale:thumb:
Schau Dir nochmal gründlich Deine Tipps (+ dein Satz) an. ;) Da sollte doch eher 6:0 für Skip, statt für BKS stehen, wenn Du glaubst, dass Skip ins Finale kommt.

Es gibt je einen Gewinner der Playoffs/Playouts. Wir können aber gerne noch die beiden Gewinner gegeneinander antreten lassen. :thumb:
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
8th Wonder schrieb:
Schau Dir nochmal gründlich Deine Tipps (+ dein Satz) an. ;) Da sollte doch eher 6:0 für Skip, statt für BKS stehen, wenn Du glaubst, dass Skip ins Finale kommt.
Es gibt je einen Gewinner der Playoffs/Playouts. Wir können aber gerne noch die beiden Gewinner gegeneinander antreten lassen. :thumb:

Würde ich nicht so gut finden. Wir können ja nach den Playoffs belibige Player Vorschägle durchführen, weil ich jetzt erstmal die Playoffs zu ende tippen möchte. Ist ja deine Entscheidung ;)
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Flash91 schrieb:
Würde ich nicht so gut finden. Wir können ja nach den Playoffs belibige Player Vorschägle durchführen, weil ich jetzt erstmal die Playoffs zu ende tippen möchte. Ist ja deine Entscheidung ;)
Ich glaube, Du hast mich ein bisschen falsch verstanden. Natürlich werden die Playoffs/Playouts ganz normal bis zu Ende durchgeführt. Ich meinte mit meinem Vorschlag ein Duell des Gewinners der (ganzen) Playoffs vs. des Gewinners der (ganzen) Playouts. Quasi ähnlich wie bei der Champions League und dem Uefa-Cup. Dort treten der Gewinner der Champions League und der Gewinner des Uefa-Cups gegeneinander an. So ähnlich dachte ich mir das bei den Playoffs/Playouts aus. :)
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Playoffs

Bone Collector - Baby Shack 5:2

Best Kept Secret - Skip to my Lou 3:4



Playouts

King Handles - Alimoe 6:0

Exile - Reemix 5:1
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Playoffs

Bone Collector - Baby Shack 5:2
Best kept secret - Skip to my Lou 3:5


Playouts

King Handles - Alimoe 5:0
Exile - Reemix 4:1
 

royals12

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Playoffs

Bone Collector - Baby Shack 5:3

Best Kept Secret - Skip to my Lou 1:6



Playouts

King Handles - Alimoe 4:3

Exile - Remix 5:3
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Es tut mir aufrichtig Leid, dass es nun zu spät ist, seine Tipps zu dem Finale noch abzugeben. :( Allerdings wollte, ausser MELO 15, niemand mehr seine Tipps abgeben (ich habe es auch verschlafen), deshalb hab ich die Tipps von MELO 15 eben gelöscht, weil es den anderen gegenüber unfair gewesen, und ich mir sicher bin, dass noch ein paar Leute ihre Tipps zu den Finals abgegeben hätten. Ich hoffe, Du verzeihst mir, MELO 15! :saint:

Die Tipprunde ist damit auch beendet. :thumb:

Hier die Statistik zu den Duellen der Halbfinals:

1. 8th Wonder: 15 / 5 / 5 / 5
2. flaco: 5 / 5 / 5 / 5
__ royals12: 5 / 5 / 5 / 5
__ Flash91: 5 / 5 / 5 / 5
__ MELO 15: 5 / 5 / 5 / 5


Und hier das Endergebnis/Rangliste der gesamten Tipprunde der Playoffs/Playouts:

1. 8th Wonder 155 Pkt.
__flaco 155 Pkt.
2. royals12 125 Pkt.
__ Flash91 125 Pkt.
3. MELO 15 120 Pkt.
4. theanswer3 35 Pkt. *
5. Ballahollic 30 Pkt. *
6. Phillyboy 25 Pkt. *
__Dr.Cappuccino 25 Pkt. *


* Diese User haben nur in einer Runde mitgetippt.

Vielen Dank für das Mittippen. :)

Ich hoffe, dass ihr nächstes Mal wieder dabei seid. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben