Strikeforce am Ende - Letzter Event am 12. Januar

Khali

Bankspieler
Und wie Jacare eine Chance gegen Silva hätte!
Leider werden wir den Kampf wohl nicht sehen. Silvas Karriere wird nicht mehr ewig dauern und noch dazu sind die beiden Trainingspartner. Wer weiß, ob die überhaupt gegeneinander antreten würden? Auf jeden Fall ist klar, weshalb Silva so offen davon spricht, kein unschlagbares Monster zu sein. Wenn er mit Jacare grapplet, wird er wsl jedes Mal übelst zerstört.

Zumindest ist er so optimistisch noch einen neuen 10 fight-contract unterzeichnen zu wollen: http://www.mmaweekly.com/anderson-silva-signs-new-10-fight-ufc-deal

Ob er die dann auch bis zu Ende durchhält bleibt abzuwarten, vorerst aber ein gutes Zeichen.
Denke auch, dass er mit Jacare endlich einen richtigen Herausforderer hätte. Der Typ ist ein Monster und traue ihm gegen jeden inder Div. einen Sieg zu.

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Heute wurde eine offizielle Liste von Strikeforce Fightern die ab sofort für die UFC antreten werden veröffentlicht.
Sieht wie folgt aus:

Heavyweight
Daniel Cormier

Light Heavyweight
Gegard Mousasi
Gian Villante

Middleweight
Luke Rockhold
Ronaldo Souza
Tim Kennedy
Lorenz Larkin
Roger Gracie

Welterweight
Tarec Saffiedine
Nate Marquardt
Roger Bowling
Jason High
Bobby Voelker

Lightweight
Gilbert Melendez
Josh Thomson
Pat Healy
Ryan Couture
K.J. Noons
Kurt Holobaugh
Adriano Martins

Barnett und Kharitonov würde ich sehr gerne im UFC HW sehen, aber da ist das letzte Wort ja vlt noch nicht gesprochen. Ansonsten bleiben eigentlich keine Wünsche offen.

hirschi

knuffeltrain
yes gracie ist dabei.mag den volles ding.....

wie ist das jetzt mit frank mir???war er weiterhin unter ufc geblieben oder wie????

Khali

Bankspieler
Sauber, das macht die UFC noch tiefer und sehenswerter - damit sollte spätestens ab jetzt keine Card mehr langweilig werden. Freut mich auch, dass sie Nate wieder übernehmen werden.

@Hirschi: Jap, keine Sorge - Frank ist nach wie vor inder UFC - sein nächster Lampf wird dann auch gegen Cormier werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big d

Bankspieler
Sauber, das macht die UFC noch tiefer und sehenswerter - damit sollte spätestens ab jetzt keine Card mehr langweilig werden. Freut mich auch, dass sie Nate wieder übernehmen werden.

@Hirschi: Jap, keine Sorge - Frank ist nach wie vor inder UFC - sein nächster Lampf wird dann auch gegen Cormier werden.

hast du nicht weiter oben meinem post noch wiedersprochen? hatte doch genau das geschrieben...

Khali

Bankspieler
Was hat die Tiefe der Divisionen damit zu tun ob auch die besten gegeneinander antreten? Du bist der Meinung, dass die Besten aufgrund der Monopolstellung nun gegeneinander kämpfen werden. Das ist nunmal wie an meinen genannten Beispielen nicht zu zu sehen ;).
PPVs und Vermarktung führen auch in der UFC nicht zwangsläufig zu den sportlich logischen Duellen.

Oben