Finde ich persönlich super,
momentan tippe ich auf Fedor, Werdum, Kharitonov und Barnett die weiter kommen,
wenn gleich ich Arlovski-fan bin und mir sehr wünschen würde das der Pitbull nochmal was reißen kann im MMA...Kharitonov ist ansich einfach ein super fighter der bis zum umfallen kämpft - ich seh ihn verdammt gerne^^
Bei Bigfoot Silva sehe ich wenig das Fedor probleme bereiten könnte/wird, Fedor ist overall einfach zu komplett als fighter, der wird das ding klar für sich entscheiden..
Werdum gegen overeem wird sehr spannend, bin gespannt wie das aussehen wird, kann Werdum das Roidpaket handlen?? ich meine JA, So gut Overeem auch ist, das BJJ von Werdum halte ich mit für das beste überhaupt und wenns auf den Boden geht, was Werdum sicher so oder so erreichen wird, dann seh ich Overeem tappen.. allerdings IMO der offenste fight der 4^^
Barnett gegen Rogers seh ich wieder klarer, Rogers wurde schon so ein bisschen exposed in den letzten fights und es wurde klar das er ausschliesslich von seiner physis lebt und wenn das nicht funktioniert geht er schnell unter.. barnett ist cool genug und vor allem erfahren genug um rogers klar zu besiegen..
alles in allem freu ich mich sehr auf die fights und hoffe das nichts dazwischen kommt