Struktur des Pelicans Forum


enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.445
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Wie auch immer man die Änderung finden mag, stellt sich jetzt die Frage: Machen wir es wie im US Board und erstellen zu jedem aktuellem Thema einen eigenen Thread (Vorteil: Man sieht sofort am Thread-Titel was die neuesten 'Themen sind, z.B. "N. Cole unterschreibt 7 Jahres 523 mio Vertrag", Nachteil: Es wird irgendwann ziemlich unübersichtlich, ältere Threads sind kaum wieder auffindbar und teilweise werden sich Themen doppeln) oder wollen wir versuchen es mit einer festen Struktur zu machen, sprich es gibt eine Handvoll Threads wo man den Großteil der Posts rein schreibt (z.B. "Offseason 15/16", "Spielbesprechungen" oder "Tradevorschläge")?
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Ich poste nicht viel hier, aber würde euch die erste Option ans Herz legen. Thread-Dopplungen sollten von Moderatoren erkannt bzw. auf Hinweis von euch an die Moderatoren zusammen gelegt werden.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Gut, dann soll es so geschehen. Es ist ja nun nicht so, dass (noch) besonders viel passiert. Der Großteil über die Saison kommt dann ja eh in den passenden Thread.
 
Oben