Studie Selbstwirksamkeitserwartung und Sport


lenamarie

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
3
Hallo ihr lieben,


ich mache gerade meinen Master in Psychologie und brauche eure Hilfe! Im Rahmen einer Hausarbeit führe ich eine Studie zum Thema Selbstwirksamkeitserwartungen und Sport durch. Ich suche Personen die Yoga oder irgendeinen anderen Sport machen.
Es wäre für mich eine rieeesen Hilfe wenn ihr Lust habt mitzumachen!


https://www.pfh.de/umfragen/index.php/124244?lang=de
Die einzige Voraussetzung ist, dass ihr irgendeinen Sport macht
Lächeln



Die Umfrage geht zwischen 5 & 10 Minuten. Natürlich ist alles anonym und eure Daten sind geschützt! Ich verwende die abgefragten Daten ausschließlich für die Auswertung der Umfrage
Lächeln



Vielen lieben Dank für eure Unterstützung!


Ganz liebe Grüße
Lena
 
Oben