Sturm bereits am 30. Juni wieder im Ring??


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja, wer wird wohl bald gegen Chagaev boxen? Suchen wir uns einfach mal die Schlechtesten raus. Also Bergeron scheidet aus. Da wären da noch Holyfield(boxt bald gegen Savarese), Hoffmann(könnte man verpflichten), Meehan(?), Bidenko(boxt bald gegen Hersisia). Bleiben demzufolge nur Hoffman und Meehan übrig. Ich fürchte aber, daß beide dem Klaupe nicht schlecht genug sind. Vielleicht kann er noch eine Flasche in Rangliste wurschteln:mad:

meehan könnte es werden :wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Wie wäre es denn mal mit einem Ikeke oder Eastman? Das wären wenigsten Leute, die den Titel Herausforderer verdient hätten
Ikeke hätts mehr verdient?
Nunja ... er hat nicht mehr geboxt, seitdem Abraham ihn in die Ringseile schickte...
Mit inaktiver Karriere verdient man sich meiner Ansicht nach nicht unbedingt nen Titelkampf. Höchstens vielleicht, wenn man ne längere Zeit oben mitgeboxt hat.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.376
Punkte
113
Ikeke hätts mehr verdient?
Nunja ... er hat nicht mehr geboxt, seitdem Abraham ihn in die Ringseile schickte...
Mit inaktiver Karriere verdient man sich meiner Ansicht nach nicht unbedingt nen Titelkampf. Höchstens vielleicht, wenn man ne längere Zeit oben mitgeboxt hat.


Ich frag mich schon seit längerem, was mit Ikeke ist. Der hatte doch damals Roach in der Ecke.
Vielleicht macht er dasselbe wie damals Mitchell nach der Calzaghe Schlacht
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.806
Punkte
113
Ikeke hätts mehr verdient?
Nunja ... er hat nicht mehr geboxt, seitdem Abraham ihn in die Ringseile schickte...
Mit inaktiver Karriere verdient man sich meiner Ansicht nach nicht unbedingt nen Titelkampf. Höchstens vielleicht, wenn man ne längere Zeit oben mitgeboxt hat.


Ich meinte damit eher den Titel "Herausforderer". Immerhin hat er schon auf internationaler Ebene von sich reden gemacht und schon mal um die WM gekämpft. Beides sind zudem nur Vorschläge für Gegner, die ich interessant finde
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Ikeke wäre doch ein genauso großer Witz. Wieso sollte man mit einer Niederlage direkt wieder um eine WM-Kämpfen dürfen( guter Boxer hin guter Boxer her)? Natürlich ist der jetzige Gegner ein noch größerer Witz. Es gibt genug Boxer in den Ranglisten die sich mal eine Chance auf den Titel verdient haben und nicht schon mehrfach gescheitert sind.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Ich frag mich auch was ZDF für ein komischer TV Sender ist, der sowas immer wieder mit macht.
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Die Ansetzung ist auf jedenfalls ein Skandal, da kann es keine zwei Meinungen geben. Da hätten die auch gleich mich als Gegner nehmen können :D
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Am besten sind ja Sturms Äußerungen zu seinem starken Gegner auf fightnews: "With Alcoba from Uruguay, I have an unbeaten opponent, with the typical boxing attrubutes of a South American: hard, unpredictable and uncomfortable - a real challenge! I am glad about this fight being on the Stuttgart "Universum Champions Night" because it always my wish to box in South Germany. Here I have a gigantic fanbase."
Ich glaub, er will seine "gigantic fanbase" n bisschen überschaubarer machen:cool4:
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
kann mir schon vorstellen wie Ploog den Sturm da wieder verkauft..von wegen: gleich bei der 1. TV nen ungeschlagenen Gegner..und: da zeigt sich das Felix Sturm kein Risiko scheut...:clown:
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Das ZDF scheint aber auch nicht begeistert zu sein von der Gegnerwahl. Im Videotext wird der Gegner nicht unbedingt stark geredet und klar gesagt, wie seine Leistungsfähigkeit einzuschätzen ist.

Aber Sturms Aussage ist ja der absolute Hammer. :cry:
Hoffentlich geht er baden. Eine solche Gegnerwahl muss eigentlich bestraft werden.
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
"Der 28-jährige ist in 14 Profikämpfen noch ungeschlagen, hat aber noch nie gegen einen namhaften Gegner geboxt und steigt erstmals außerhalb Südamerikas in den Ring."

Quelle: ZDFtext Sport

Glaubt jemand wirklich das die Gegnerwahl mehr als 10% des Publikums in der Porsche-Arena und vor allem die Leuten vor den Bildschirmen interessiert?
Ploog redet Alcoba schön stark und Sturm verteidigt für Ottonormalzuschauer höchst eindrucksvoll seinen ach so wertvollen Titel.

Ihr werdet sehen die Arena wird ausverkauft sein und das ZDF hohe Zuschauerquoten feiern...!

Trotzdem:
 
R

Ray

Guest
Hat jemand den Gegner überhaupt schonmal gesehen ??

Wartet es doch einfach ab

Oder wie Forrest Gump Mutter sagen würde :

"Südamerikaner sind wir eine Schachtel Pralienen man weiss nie was man bekommt" :D
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Hat jemand den Gegner überhaupt schonmal gesehen ??

Das absolute Highlight in dem Kampfrekord von Alcoba ist eine Punktsieg gegen jemanden der mit ach und krach unter den ersten 200 gelistet ist. Und der Sieg war auch noch knapp :rolleyes:

Und das ist das beste in seinem Rekord der Rest ist noch viel schlimmer.

Da braucht man wirklich keinen Kampf von ihm gesehen zu haben.

Bin mir auch ziemlich sicher das es, in den Hinterhöfen wo Alcoba boxt, keine Kameras gibt.
Daher sind wohl die einzigen Leute die ein Kampf von ihm gesehen haben, die Zuschauer life vor Ort.
Also seine Familie und die des Gegners :D
 
Zuletzt bearbeitet:

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Ich frag mich auch was ZDF für ein komischer TV Sender ist, der sowas immer wieder mit macht.

So lange die Einschaltquoten stimmen wird ZDF das auch mitmachen. Der "normal" Zuschauer kennt sich halt nicht so im Boxen aus. Die Gegner werden schön geredet und dann sind auch die Zuschauer interessiert...da reicht es schon aus, dass der Gegner ungeschlagen ist :wall:

Für uns plöd für die anderen eine gute Samstagnacht vorstellung!!!
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Denke auch, das wird ein kurzrundiger Sieg für Sturm. Don Kohl hat sich schon was dabei gedacht. Ein überzeugender K.O.-Sieg lässt schließlich die ahnungslose Zuschauerschaft an eine unglaubliche Schlagkraft Sturms glauben ;) Somit wird auf längere Sicht noch mehr Kohle zu scheffeln sein für Don Kohl... Naja, mal sehn, obs irgendwann mal sowas wie ne Pflichtverteidigung gibt ;) :D
 
Oben