Sturm eventuell als nächstes gegen Oral?


Totila

Bankspieler
Beiträge
13.356
Punkte
113
Wenn Oral bei Sturm eine Rolle spielt, dann wohl lieber mit seiner Frau!:D
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Wäre für UBP auf jeden Fall ein guter Deal. Oral hat in Hamburg wohl einige Fans, und wäre imo keine Gefahr für Sturm, könnte man gut Geld mit verdienen, ohne das man grosses Risiko geht. Wäre typisches Klaupe Kohl Matchmaking, denke da ist das letze Wort darüber noch nicht gesprochen, vllt. kommt der Kampf ja doch noch.
 

jjd

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Ort
Mainz

Danke für den link, sehr cool! Ob der Herr Schlabe danach wohl nochmal bei einer Universum-oder Dauerland-PK dabei sein darf? :D
Mann, was haben die sich angestellt wegen des Wortes Aufbaukampf, absolut lächerlich das ganze.

Daumen hoch, Herr Schlabe, das war sehr gut, dass da mal ein bisschen Feuer reinkam! :jubel: auch wenns wahrscheinlich gar nicht so beabsichtigt war, die Frage war ja an sich gar nicht so provokativ, wie die versammelten Herren es dann gemacht haben.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
allerdings :laugh2: ...ist aber nichtsdestotrotz ordentlich unsouverän und panne gewesen diese reaktion wie ich finde..

Finde ich auch. Es war doch eigtl. klar, was gemeint war auch wenn sich Herr Schlabe etwas unglücklich ausdrückt...

Eins ist nachdiesem Kommentar klar. Felix Sturm fehlt es an Biss, um sich auch in den USA durchzusetzen, oder allgemein gute Gegner zu boxen...er wird hierzulande weiterhin "Nulpen" boxen.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Naja die Reaktion war aber schon übetrieben. Wie kann man sich darüber so aufregen!? :skepsis:

Das Wort Aufbaukampf wurde sicherlich falsch verstanden...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Naja die Reaktion war aber schon übetrieben. Wie kann man sich darüber so aufregen!? :skepsis:

Das Wort Aufbaukampf wurde sicherlich falsch verstanden...

Soll man etwa mit englischen Begriffen wie "tune-up" oder stay-busy" daherkommen? - das hätte ja die Hälfte der anwesenden Journalisten garnicht verstanden... :rolleyes:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Nein, aber Du weißt was ich meine ;) Das Wort so ansich hat sie sicher alle aufgebracht und Sturm ist erst so fuchsig geworden, wo Sauerland klar stellte, das Arthur keinen "Aufbaukampf" hatte sondern einen Hauptkampf, indem es lediglich um keinen Titel ging :D
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Nein, aber Du weißt was ich meine ;) Das Wort so ansich hat sie sicher alle aufgebracht und Sturm ist erst so fuchsig geworden, wo Sauerland klar stellte, das Arthur keinen "Aufbaukampf" hatte sondern einen Hauptkampf, indem es lediglich um keinen Titel ging :D

Vor allem wurde ja gar nicht auf Abraham's letzten Kampf sondern auf einen seiner Kommentare zur Chance eines Kampfes gegen Pavlik eingegangen und da möchte man doch gerne mal einen Quervergleich und schauen, ob der Herr Sturm das ähnlich sieht...
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
So langsam habe ich das schlechte Gefühl, das wir nicht einen folgender Kämpfe jemals sehen werde:

1. Sturm-Abraham

2. Abraham-Pavlik

3. Sturm-Pavlik

@Tomy

War die die Situation kurz unangenehm, oder konntest Du damit gut umgehen? Ich meine Du hattest ja Recht, aber bei den Reaktionen...
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Was war denn? Das Video funkt bei mir net?

Ich mußte ein Add-on irgendwie installieren, also dann ging es ... habs aber von der Hauptseite :

http://www.boxingconfidential.com/

So war eigentlich nichts großartig, nur das Sturm ein wenig sauer auf die Frage reagiert hat, ob er auch nen "Aufbaukampf" in Amerika machen würde, dann gings wieder los mit, dem De La Hoya Kampf und das er das nicht nötig hätte, das wäre lächerlich etc...
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.538
Punkte
113
nur mal so nebenbei: Felix Sturm ist gleich bei Tv Total zu Gast.
 
S

sabatai

Guest
Er kam wirklich sehr sympathisch rüber. Diesen Bonus hat er aber spätestens wieder verloren, wenn er wieder damit anfängt "Ich hab ne Legende geboxt bla bla bla".

Hab mir eben nochmal die letzten 3-4 Runden gegen De la Hoya auf Youtube angeschaut. Sturm war damals vielleicht halb so breit wie heute und 10 mal so agil; dazu super Bein- und Deckungsarbeit. Schade, dass er für ein paar Muckis einen Großteil seiner Stärke aufgegeben hat...

Edit: ******e, unglaublich wie man ihn damals ********** hat! Gabs eigentlich ne Seite, Boxmag, nen Experten oder sonst wen der Sturm nicht vorne hatte?
 
Oben