Sturm returns April 5.


B!ackhawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Ort
Bergisch Gladbach
Three-time world middleweight champion Felix Sturm will return to the ring on April 5th to defend his WBA belt against an opponent to be named. The bout will headline a "Universum Champions Night" event at the Burg-Wächter Castello in Düsseldorf, Germany. In the co-feature, WIBF junior flyweight champion and local favorite Julia Sahin will be defending her world title. The event will be officially announced on Wednesday.
Monday, February 11 2008

Quelle: fightnews

mal sehen was er für einen gegner bekommt bin da eher skeptisch was meint ihr??
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.757
Punkte
113
Castillejo fällt ja schon mal weg :D

Wie sieht es eigentlich mit dem Rematch gegen Griffin aus? Waren sich da nicht alle Beteiligten nach dem Draw so ziemlich einig, dass der Kampf wiederholt werden müsste?
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
da man eh nicht dolles erwarten kann, bin ich auch eher für griffin
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
@ Tom_Tocca

Kneifen Sturm und sein Management vor Abraham oder was?

Ja klar und das schon seit Monaten...was sonst soll man von einem Angebot über 2 Millionen Euro halten, welches vom Sturm-Management nicht mal diskutiert wurde sondern sofort darauf verwies, dass es ja nicht offiziell gestellt wurde... :rolleyes:
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Castillejo fällt ja schon mal weg :D

Wie sieht es eigentlich mit dem Rematch gegen Griffin aus? Waren sich da nicht alle Beteiligten nach dem Draw so ziemlich einig, dass der Kampf wiederholt werden müsste?

Auf der ZDF-Seite war mal zu lesen, dass sich Timm vor Griffin II bzw. Castillejo III "ausnahmsweise" einen leichteren Gegner für Sturm wünscht.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
da man eh nicht dolles erwarten kann, bin ich auch eher für griffin

Ja Strum muss aufjedenfall gegen Griffin boxen,nach deren Aussage haben die das ja auch vorgehabt.
Damit es gerecht wird, sollten die meiner Meinung nach diesmal in den USA boxen.
Sturm hat ja nach dem Kampf gemeint, dass es eine Fehlentscheidung war, er hätte angeblich den Kampf gewonnen bla bla.....
Es war auch eine Fehlentscheidung, in Wahrheit hat Sturm diesen Kampf verloren.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Auf der ZDF-Seite war mal zu lesen, dass sich Timm vor Griffin II bzw. Castillejo III "ausnahmsweise" einen leichteren Gegner für Sturm wünscht.

so ein schrott :wall:

ich schau mir mal die möglciehn Kandidaten an ...

...


http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=4745&cat=boxer

Raul Marquez ... fände ich schon nicht so schlecht

http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=282875&cat=boxer

Jamie Pittman ... owei ... für nen Contender hat der natürlich einen lachhaften Kampfrekord ... alles klar der wirds


ich hätte da auch noch nen Geheimtipp

http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=131283&cat=boxer

der passt doch ganz gut ins ANforderungsprofil ... grottenschlechte Gegner gehabt, total namenlos uuuuuuuuuuuuuund Argentinier ... nur beim Kampfrekord .... da könnte ihn Pittman wahsrcheinlich ausstechen .... der blendet besser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Naja der Sturm meckert ja ganze Zeit rum, dass es in Deutschland nur Fehlentscheidungen gibt. Dann soll er es doch in den USA versuchen, er braucht sich nicht zu wundern, wenn er per UD verliert!!!Da will ich mal sein Gesicht sehen.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.757
Punkte
113
Ich dachte Felix Sturm will den Kampf unbedingt?

Was soll er denn sagen? Nein, nein ich will nicht, noch nicht mal für alles Geld der Welt....:cry:

Don Kohl und Timm wissen schon warum der Kampf wohl nie stattfinden wird.

Erstens ist das Angebot nicht hoch genug und zweitens werden sie sich bei den Fernsehsendern nicht einig.

Der Kampf wird erst kommen, wenn Sturm komplett über den Berg ist, seinen Titel vielleicht verloren hat und Onkel Kohl noch mal richtig absahnen will, bevor er Sturm dann fallen lässt.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Auf der ZDF-Seite war mal zu lesen, dass sich Timm vor Griffin II bzw. Castillejo III "ausnahmsweise" einen leichteren Gegner für Sturm wünscht.

Sturm-Griffin II: Klar, warum nicht. Der erste Kampf war ganz unterhaltsam
Sturm-Castillejo III: Muss nicht sein, 2 mal reicht
Sturm-Abraham: :smoke: :jubel: Hoffentlich! Mit 2 Gürteln könnte Abraham wirklich was in den USA reissen. Vielleicht ein Kampf um die unumstrittene Weltmeisterschaft gegen Pavlik, falls dieser gegen Taylor gewinnt.

Es bleibt zu hoffen das Klaupe nicht wieder raus in den Urwald fährt um nach Gegnern für Sturm zu suchen. Immerhin möchte halb Deutschland den Kampf Sturm-Abraham sehen.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ne Kreisliga ist ein bisschen zu schwach für Sturm:D,
Meiner Meinung nach sollte er Stefan Raab herausfordern, er hat einen guten Jab:D, Luft für 12 Runden, gute Workrate 2 Kämpfe absolviert gegen eine Weltmeisterin,bringt viel Erfahrung mit also ist doch schonmal was.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
Naja der Sturm meckert ja ganze Zeit rum, dass es in Deutschland nur Fehlentscheidungen gibt. Dann soll er es doch in den USA versuchen, er braucht sich nicht zu wundern, wenn er per UD verliert!!!Da will ich mal sein Gesicht sehen.
Wär doch nichts neues...
 
Oben