Sturm vs. Griffin


Sturm vs. Griffin


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
ausboxen würd ichs auch nicht nennen, weil castillejo ja mitgeboxt hat und viele runden knapp gestaltet hat
ich hab den kampf auch 116:112 für sturm gewertet, ich glaube es gibt einen unterschied zwischen auspunkten und ausboxen:wavey:
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@airtan


Du bist hier derjenige, der sich nach einmaligem Anschauen einbildet, einen Kampf hundertprozentig richtig gepunktet zu haben.

aha , da weisst du ja mehr als ich.
sagen wir es mal so : ich gehe lediglich meistens mit dem urteil der punktrichter konform .


Du bist auch der einzige, der glaubt, daß Valuev alle seine Kämpfe souverän gewonnen hat.

weiss zwar nicht valuev mit dem thema zu tun hat , aber auch liegst
du weit daneben.

Naja, Du bist in allen negativen Belangen die führende Kraft in diesem Forum .

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
jaja der böse onkel martin.


Wenn Du in den dafür vorgesehen Thread hineingucken würdest, müßtest Du sehen, daß ich den zweiten Kampf analysiert habe, wie fast jeden Kampf, in dem ich eine bestimmte Punktvergabe vertrete!

ich weiss sehr wohl das du beide kämpfe gesehen hast,nur mit deinem urteil lagts du wie so oft daneben.
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
:laugh2: :laugh2:

der da wäre.:wavey:

ausboxen muss nich auspunkten sein, wenn boxer a die runden für sich entscheiden kann jedoch boxer b den kampf knapp gestaltet dann ist das auspunkten, wenn man während des gesamten kampfes klar besser ist als sein gegner aber der gegner aus verschiedenen gründen die eine oder andere runde für sich entscheidet hat man den gegner zwar ausgeboxt war aber nicht in der lage den gegner klar auszupunkten :belehr:
so viel zur theorie:wavey:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.678
Punkte
83
Kannst du, klicke rechts auf die Zahlen dann siehst du wie wer abestimmt hat.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.356
Punkte
113
rechne mit einem tiptop taktischen sieg von sturm.
aber aufgepasst: es geht über die 12. und felix hat gegen castillejo mal kurz nicht die volle konzentration gehabt und war weg.

hoffentlich hat er sein ritalin eingenommen!

hoffentlich bleibt alles sauber, so dass man nicht radieren muß auf den punktezetteln in good old germany.

glaube - liebe - hoffnung

:wavey:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
@ sucksicksuck

warum fährst du eigentlich so darauf ab die genaue Decision zu tippen ?
Die Punktrichterurteile weichen oft von der Wirklichkeit ab und es sollte beim prognostizieren darum gehen einen Kampfverlauf vorherzusehen und nicht die Punktzettel der Offiziellen.
Also ich kann bei so einer Umfrage gar nicht abstimmen.

Die richtigen Auswahlmöglichkeiten für eine Umfrage zu bestimmen ist allerdings auch kein Zuckerschlecken ... meine sind ja öfters mal ganz schön aufgepumpt.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Der Sturm hat heute einen klasse tag erwischt und haut den Griffin aus seinen Latschen.Ihr werdet sehen.
 

Henneth

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
hat mir jemand vll einen stream zur hand welchen er mir per pn schicken könnte? wäre super :)
Doh hab mich verklickt, wollte iegentlich auf Sturm by MD klicken, kann man das noch irgendwie ändern?
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Gibt es eigentlich ne möglichkeit ZDF über einen Stream zu empfangen ? Ist doch nen öffentlicher Sender ! Hat jemand nen Plan ?
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
abend jungs und mädels

ich glaube es zwar nicht aber ich hoffe es wird heute abend eine sportliche hinrichtung für sturm über die er dann seinen enkeln nicht unbedingt erzählen möchte :D
und wenn nicht dann wird es halt ein langweiliger kampf:eek:

viel spass:jubel:
 
Oben