Sturm vs. Wright im Sommer '08?


KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Felix Sturm vs. Ronald "Winky" Wright...hört sich doch gut an...für Sturm:D

Ich denke Felix Sturm hat in diesem Fight nichts zu verlieren und hat alle Möglichkeiten.
Er ist, denke ich, in der Lage Wright zu fordern...ob er gewinnen kann ist eine andere Frage.

Winky Wright dagegen hätte mit diesem Fight wirklich viel Glück...es wäre der leichteste Weg um an einen Titel zu kommen für ihn.
Sturm wird ihn niemals ausknocken...und mit seiner Art zu boxen wird Sturm in den USA die Punktrichter wohl nicht viel begeistern.

Ich denke das Wright der clevere...erfahrene...und boxerisch bessere Fighter ist und denn Fight gewinnen sollte.
Ein Sieg für Sturm wäre wohl sehr schwer...(in der De la Hoya-Form nicht...aber die Zeiten sind um...:rolleyes: )

MfG Jan
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Felix Sturm vs. Ronald "Winky" Wright...hört sich doch gut an...für Sturm:D

Ich denke Felix Sturm hat in diesem Fight nichts zu verlieren und hat alle Möglichkeiten.
Er ist, denke ich, in der Lage Wright zu fordern...ob er gewinnen kann ist eine andere Frage.

Winky Wright dagegen hätte mit diesem Fight wirklich viel Glück...es wäre der leichteste Weg um an einen Titel zu kommen für ihn.
Sturm wird ihn niemals ausknocken...und mit seiner Art zu boxen wird Sturm in den USA die Punktrichter wohl nicht viel begeistern.

Ich denke das Wright der clevere...erfahrene...und boxerisch bessere Fighter ist und denn Fight gewinnen sollte.
Ein Sieg für Sturm wäre wohl sehr schwer...(in der De la Hoya-Form nicht...aber die Zeiten sind um...:rolleyes: )

MfG Jan

warum hat Sturm in diesem Kampf nichts zu verlieren?:skepsis: Er kann seinen Titel verlieren:belehr: . Und wenn er danach weiterhin so boxt, wird er nie wieder Weltmeister. Dann kann er gleich zurücktreten. Da du Sturm kaum eine Chance gibst (ich ebenfalls) gegen Winky, kann er eigentlich nur verlieren.Was bringt es, wenn er Winky ein bisschen fordert.Das würde eher Winky was bringen, er hat in einem harten Kampf den WM entront usw...
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
warum hat Sturm in diesem Kampf nichts zu verlieren?:skepsis: Er kann seinen Titel verlieren:belehr: . Und wenn er danach weiterhin so boxt, wird er nie wieder Weltmeister. Dann kann er gleich zurücktreten. Da du Sturm kaum eine Chance gibst (ich ebenfalls) gegen Winky, kann er eigentlich nur verlieren.Was bringt es, wenn er Winky ein bisschen fordert.Das würde eher Winky was bringen, er hat in einem harten Kampf den WM entront usw...

Ja...klar hat er den Titel zu verlieren...aber das weiss Sturm wenn er einen solchen Vertrag wirklich unterzeichnen sollte, dass er es gegen Wright in den USA kaum schafft zu gewinnen.

Er ist in den USA bestimmt der Aussenseiter...keiner erwartet dort das Sturm den Fight gewinnt...deshalb hat er nichts zu verlieren...

Desweiteren sage ich das Sturm Wright sehr fordern kann...doch ob er gewinnen kann ist eine andere Sache.
Klar kann Sturm, bei schlechter Tagesform von Winky gewinnen, was Sturms Image sehr gut tun würde...wenn er einen echten Star besiegt.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Ich gebe Sturm kaum eine Chance gegen Wright (Abraham übrigens auch nicht), tippe so auf ein 117:111 oder 116:112.

Sturm und Universum verdienen gegen Alcoba oder Pitmann doch mehr als gegen Wright. Wright-Sturm wäre doch höchstens ein BAD-Hauptkampf oder ein WCB-Vorkampf, entsprechend gering wäre das HBO-Budget. Von ZDF-Seite würde es mitten in der Nacht - gegen den in Deutschland unbekannten Wright, der nicht mal einen WM-Titel besitzt (so wie Goodson :D) - wohl auch keine große Finanzspritze geben.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn der Kampf käme, obwohl mir Abraham-Sturm tausende Mal lieber wäre. Aber wie schon gesagt, kann ich es mir nicht vorstellen, dass der Kampf kommt.

Mal nicht übertreiben. Kaum eine Chance würde ich nicht sagen, vor allem, wenn man mal z. B. Wrights Kampf gegen Soliman gesehen hat. Also wenn Wright nicht 100%ig motiviert in den Ring kommt und Sturm sich endlich wieder auf seine alten Qualitäten besinnt und konzentriert ist, wieso sollte dann ein Upset nicht möglich sein ?! Klar, Sturm wäre hier der Außenseiter
(mehr als der physisch starke Abraham ! :belehr: ), aber vielleicht würde Wright ihn unterschätzen - so wie es auch De La Hoya gemacht hat.
Doch erst mal abwarten, ob es überhaupt zu diesem Kampf kommt. Wäre natürlich für Sturm ein heftiger "step up", was den Level vom Gegner betrifft.
 
Oben