Such Dir einen neuen Verein


BBEssen

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.275
Punkte
0
Ort
hmm. .....Essen?
Tiefe Abgründe tun sich auf.

Dein Klub in dieser Saison ist der 1. FC Köln!

In diesem Jahr solltest Du Deine Unterstützung den Kölner Jecken zukommen lassen! Denn der Karnevalsverein kämpft um den Aufstieg und auch Du hast im Leben nicht immer alles geschenkt bekommen! Doch gemeinsam schafft Ihr es ja vielleicht: Wird die Elf um Geißbock Hennes ihre Erfolge aus den späten 80er und frühren 90er Jahren wiederholen können?

Trainer Christoph Daum soll es richten. Doch nach dem Weggang Madsens zu Bröndby IF gibt es kaum noch Spieler von internationalem Format. Schon alleine deswegen sind die Rheinländer auf Deine Unterstützung angewiesen - und auf die der Neuzugänge um Antar, McKenna und Mondragon. Nur mit viel Teamgeist und schier unmenschlichem Kraftaufwand wird es der Elf vom Rhein gelingen, die angepeilten Ziele zu verwirklichen. Du siehst: Man zählt auf Dich! In diesem Sinne – Kölle alaaf!

Edit: anschließend den Test wiederholt mehrere Fragen anders beantwortet und immer noch Aue

Dann wird wohl was dran sein!:D
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Dein Klub in dieser Saison ist der FC Bayern München!

safe! ich wusste es, ich wollte es, es ist so gekommen!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.811
Punkte
113
Ort
Austria
ähem ... ich und FC Bayern ?!? Geht's noch ?! Eher wird Köln Champions League Sieger :D
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Dein Klub in dieser Saison ist der 1. FC Bayern München!

Und alles nur weil ich weiblich anstatt männlich geklickt habe!:cry:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.124
Punkte
113
Dein Klub in dieser Saison ist der 1. FC Schalke 04!

:(

na ja, besser als die bayern. :crazy:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ach, das hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Schirm. Die Umfrage gab es bereits in der letzten Saison.

Dann bin ich doch recht glücklich über meine diesjährige Aufwertung von Schalke zu den Erzgebirglern :smoke:
 
Oben