Suche alte NBA Spiele !


toni61

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo suche alte NBA Spiele auch Finals Spiel der älteren Art.:love2: Habe bis jetzt von 2006 bis 1989 komplett. :D Versuche aber noch bis 1980 die Finals komplett zubekommen. Wenn jemand ältere Spiele hat und sie Tauschen würde dann einfach an alexkerhac@onlinehome.de schreiben. Liste können wir dann Tauschen. Habe auch noch viele viele weitere Spiele... zb Bird, Petrovic, Jordan, All Star Games 2006 bis 1969 (ausser 2) Dynastys, NBA Viedeos usw.

Also meldet euch doch mal mit ner Liste.:wavey:

Mfg
Toni61:cool:
 

toni61

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
HAllo
@ KingCrunch habe alles auf dvd-r

will keine Mixes sonder komplett Spiele. In Englisch oder Deutsch das ist mir egal. Qualität sollte stimmen.

@ HermesPhettberg will auch nix Kaufen sondern Tauschen habe kein Geld für so was. Wenn getauscht wird hat jeder was davon. Habe aus meiner Liste so gut wie nix gekauft und ich habe ca. 250 Spiele (davon max 20 gekauft).
Brauche aus der Serie nur noch Spiel 4. da kaufe ich mir nicht für 32$ die Serie.

@ highfive habe extra einen Treat aufgemacht weil ich glaube da sonst das Thema untergeht.

Als denn
lass uns Sammeln keiner hat genug Spiele von der geilsten Liga der Welt...

Toni61
 

Mogli

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ja ich würde/könnte auch tauschen. Wer Interesse an meiner Liste hat, dann einfach mailen an: albix@gmx.net

Ich habe zur Zeit ca. 205 Spiele in meiner Liste!
 
Zuletzt bearbeitet:

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
toni61 schrieb:
Hallo suche alte NBA Spiele auch Finals Spiel der älteren Art.:love2: Habe bis jetzt von 2006 bis 1989 komplett. :D Versuche aber noch bis 1980 die Finals komplett zubekommen. Wenn jemand ältere Spiele hat und sie Tauschen würde dann einfach an alexkerhac@onlinehome.de schreiben. Liste können wir dann Tauschen. Habe auch noch viele viele weitere Spiele... zb Bird, Petrovic, Jordan, All Star Games 2006 bis 1969 (ausser 2) Dynastys, NBA Viedeos usw.

Also meldet euch doch mal mit ner Liste.:wavey:

Mfg
Toni61:cool:

ich nehme mal an von pontel brauch ich dir nix zu sagen! oder?
 
Oben