[Suche] Chinesichen Riesenspieler


Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
Hi, ich wollte mal fragen, ob ihr noch den Namen wisst von dem chinesischen Risenspieler, der nie in der NBA spielen durfte. Hab leider sonst kaum Anhaltspunkte. Ich glaub er ist entweder noch aktiv oder hat vor wenigen Jahren seine Karriere beendet.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
:confused: ich kenn nur den von den blazers.... hi-sueng oder so...

von dem riesen hab ich auch mal gehört, aber er war wohl nciht mehr als nur groß. siehe podkolnize ...:skepsis:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.983
Punkte
113
@Pontiac

Du meinst bestimmt Ri Myong-Hun bzw. Michael Ri. Dieser ist allerdings Nordkoreaner.
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
hm ich dachte ich meinte einen chinesen, der aus kommunistischen gründen nicht in der nba spielen durfte. kann aber auch sein, dass es doch der war :)
danke!
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
von dem Typen hab ich mal bei Youtube ein Mix gesehen, einfach krass, wie grobmotorisch der war, was man bei der Größe verstehen kann:jubel: :jubel: :jubel:
 

3Iverson3

BANNED
Beiträge
83
Punkte
0
Ort
Schlumpfhausen
Stimmt, mna sieht ganz schön das er ein trampel ist...
Das ist immer so, wenn die Leute groß sind, muss man den beibringen zum Korb zu gehen. Bei mir im Verein ist das auch so, ein Teamkamerad, war ungefähr 1,97m , der konnte es auch nicht. Ich frage mich jedesmal, was daran zu schwer ist, seinen Körper einzusetzen.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Spree schrieb:
hier: http://www.youtube.com/watch?v=VOKnw6p1qC0

zu krass diese grösse, solche riesenmenschen tun mir eher leid.
der korb sieht so niedrig aus und ich wette der könnte nicht mal dunken :D ist meistens so bei diesen übergrössen.

Geiles Video! :jubel: :jubel:
Wie zwanghaft da versucht wurde, irgendwelche Highlights reinzubringen - bloß gab es keine... Ohh man, als "Highlight" einen bewegten Block auf Höhe der Freiwurflinie, der nichtmal zu nem Korberfolg führte - nach dem Block gabs dann nen schnellen Schnitt. :clown: :D

Der Junge tut mir auch Leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben