Suche Foto: Ali & Jones Jr.


S

sabatai

Guest
avatar2122_3.gif


Ein User bei ESB hat dieses Pic als Avatar. Kann mir jemand sagen wo ich es im Netz finde? (größer und in guter Quali, da ich es mir in einem Fotoshop als Poster anfertigen lassen will)

:wavey:
 
S

sabatai

Guest
Konfuzius schrieb:
Frage kann ich nicht beantworten,

ich hätte nur 2 T-Shirt Holyfield vs. Lewis 1 + 2. Die kannste Dir auch an die Wand hängen.

Danke, aber die Kämpfe haben mir nicht gefallen. Hast du keine Gatti oder De la Hoya Shirts?

:D
 

Lennox

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
Vielleicht hilft dir das ja. Kannste mit Photoshop auch locker noch größer machen. :wavey:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.476
Punkte
113
Weiss jemand wo und in welchem Zusammenhang das Foto gemacht wurde?
Ali scheint Jones ja sehr kritisch anzusehen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Moritz schrieb:
Weiss jemand wo und in welchem Zusammenhang das Foto gemacht wurde?
Ali scheint Jones ja sehr kritisch anzusehen.

Ja und Jones sieht so aus als ob er denkt: *******e was will der von mir?panik:
:laugh2:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.519
Punkte
83
in wirklichkeit guckt Ali auf diesem bild aber garnicht Jones an sondern eine reihe weiter nach hinten. so sieht es zumindest für mich aus
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
jkd schrieb:
in wirklichkeit guckt Ali auf diesem bild aber garnicht Jones an sondern eine reihe weiter nach hinten. so sieht es zumindest für mich aus


so siehts aus - sieht man auch relativ deutlich an den Augen...

@ Tobi - genau, der macht sich schon in die Hosen, er weiß ja sicher nichtmal was davon... :D
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Ali denkt sich "oh mann der tiecher hätte dich spätestens in round one sauber umgenietet" :D
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
Also ich muss sagen, dass Photo ist sehr schön. In schwarz weiß viel gediegener.
Jones so in sich gekehrt, und dahinter der Größte, dessen Blick in die Ferne schweift. Zwei Große des Boxsports in weiter Ferne vereint.

Hoffentlich ist das kein Zeichen, dass Jones eine ähnliche Trragik erleben wird wie Ali. Aber da müsste er wohl noch viel kassieren, und dafür war er ja, bis auf seine letzten Kämpfe, nie bekannt.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
speedclem schrieb:
Also ich muss sagen, dass Photo ist sehr schön. In schwarz weiß viel gediegener.
Jones so in sich gekehrt, und dahinter der Größte, dessen Blick in die Ferne schweift. Zwei Große des Boxsports in weiter Ferne vereint.

Hoffentlich ist das kein Zeichen, dass Jones eine ähnliche Trragik erleben wird wie Ali. Aber da müsste er wohl noch viel kassieren, und dafür war er ja, bis auf seine letzten Kämpfe, nie bekannt.


selbst in seinen Niederlagen kassiert er doch auf wirklich überschaubarem Niveau - naja wenn wir mal 2 Hämmer außer Acht lassen... :cry:
 

michner

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
glaube das bild kannste vergessen als poster oda? wird die quali nicht noch schlechter als oben schon?
aber währe echt schön
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
His Royness schrieb:
selbst in seinen Niederlagen kassiert er doch auf wirklich überschaubarem Niveau - naja wenn wir mal 2 Hämmer außer Acht lassen... :cry:


j0, Jones hat ALi gegenüber den "Vorteil" dass er ein China-Chin hat :laugh2:
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
michner schrieb:
glaube das bild kannste vergessen als poster oda? wird die quali nicht noch schlechter als oben schon?
aber währe echt schön
Ja, das Bild ist als Poster ungeeignet. Die Auflösung ist zu schlecht dafür. Das Foto hat lediglich ca 896x585 Pixel.

Beste Bildqualität erreicht man ab:
(Breite x Höhe)
20x30cm: 1180 x 1770 Pixel
30x40cm: 1770 x 2370 Pixel
40x60cm: 2370 x 3550 Pixel
60x80cm: 3550 x 4730 Pixel
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Konfuzius schrieb:
1. was kostet denn sowas als poster? (farbe/sw??)
2. wie groß ist das poster?

3. was kostet sowas wenn mans als t-shirt machen lässt?

Zu 1: Etwa 7-10 Euro und die Größe ist dann etwa 50*75
Zu 2: Siehe 1
Zu 3: Etwa 10-15 Euro inkl. T-Shirt

CC
 
Oben