S
sabatai
Guest
Ein User bei ESB hat dieses Pic als Avatar. Kann mir jemand sagen wo ich es im Netz finde? (größer und in guter Quali, da ich es mir in einem Fotoshop als Poster anfertigen lassen will)
Konfuzius schrieb:Frage kann ich nicht beantworten,
ich hätte nur 2 T-Shirt Holyfield vs. Lewis 1 + 2. Die kannste Dir auch an die Wand hängen.
Moritz schrieb:Weiss jemand wo und in welchem Zusammenhang das Foto gemacht wurde?
Ali scheint Jones ja sehr kritisch anzusehen.
jkd schrieb:in wirklichkeit guckt Ali auf diesem bild aber garnicht Jones an sondern eine reihe weiter nach hinten. so sieht es zumindest für mich aus
größer und in guter Quali, da ich es mir in einem Fotoshop als Poster anfertigen lassen will)
speedclem schrieb:Also ich muss sagen, dass Photo ist sehr schön. In schwarz weiß viel gediegener.
Jones so in sich gekehrt, und dahinter der Größte, dessen Blick in die Ferne schweift. Zwei Große des Boxsports in weiter Ferne vereint.
Hoffentlich ist das kein Zeichen, dass Jones eine ähnliche Trragik erleben wird wie Ali. Aber da müsste er wohl noch viel kassieren, und dafür war er ja, bis auf seine letzten Kämpfe, nie bekannt.
His Royness schrieb:selbst in seinen Niederlagen kassiert er doch auf wirklich überschaubarem Niveau - naja wenn wir mal 2 Hämmer außer Acht lassen... :cry:
Ja, das Bild ist als Poster ungeeignet. Die Auflösung ist zu schlecht dafür. Das Foto hat lediglich ca 896x585 Pixel.michner schrieb:glaube das bild kannste vergessen als poster oda? wird die quali nicht noch schlechter als oben schon?
aber währe echt schön
Konfuzius schrieb:1. was kostet denn sowas als poster? (farbe/sw??)
2. wie groß ist das poster?
3. was kostet sowas wenn mans als t-shirt machen lässt?