Suche gefüllten Boxsack


Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Suche dringend einen maschinell gefüllten Boxsack.Wenn es geht mit Wandhalterung und Alles.Wäre nicht schlecht,wenn es schon ein grösserer Sandsack wäre,so 120 cm.Vielleicht hat ja einer von Euch kein Interesse mehr an seinem Boxsack und könnte ihn deshalb gegen Geld natürlich hergeben.

Probiere es einfach mal so.Sollte dies kein Erfolg versprechen,werde ich mir wohl einen komplett neuen Boxsack zulegen.Doch da schweife ich noch ein wenig hin und her.Dieser Boxsack-Dummy Bob oder Bob XL interessiert mich sehr.Zumal man dort auch ordentlich Uppercuts unterbringen kann.Ausserdem bin ich zwischen einem normalen Boxsack und einem Standboxsack hin und hergerissen.Meine Decke ist sehr hoch für eine Wohnung,weshalb ich eher zum Standboxsack tendiere.Oder ist gerade bei einer sehr hohen Decke ein normaler Boxsack besser ? Hoffe auf ein paar Tipps von erfahrenen Leuten.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ist dieser Boxsack maschinell gefüllt(gerade das ist sehr wichtig für mich,bloss keine manuelle Füllung) ? Was ist denn die Preiskategorie ?

Würde mich trotzdem noch über Tipps freuen,in Bezug auf den Dummy,den Standboxsack,oder den normalen Boxsäcken.

Vielleicht hat hier ja Jemand Erfahrung mit den Sachen.
 
I

i3arracuda

Guest
Maschinell befüllt, inkl. Aufhängung für 110,00€ (exkl. Versand, Abholung wäre mir lieber).
 
Oben