Suche Infos zu Dagge und Mildenberger


Schmirgel

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo,

hoffe, ich bin hier richtig :)

Ich suche Infos bzw. den kompletten Record der Herren Dagge und Mildenberger. Auf den mir bekannten Seiten bin ich leider nicht fündig geworden. Habt ihr noch einen Tipp? Wisst ihr zufällig, welche Kämpfe der beiden im TV als Ausschnitte oder komplett gezeigt wurden?

Vielen Dank, andré
 

Schmirgel

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Und nochmal ich...

Hat jemand zufällig Amateur-Aufnahmen eines Dagge Kampfes? Irgendwas... Oder eine Idee, wo ich welche finden könnte?
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.158
Punkte
113
Amateur-Aufnahmen von Dagge? Denke, dass wird schwer und ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass es welche gibt. Kenne zwar ein paar Ex-Boxer, die haben gegen Dagge als Amateur mal geboxt, aber Bildaufnahmen existieren da keine.
 

Schmirgel

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe m,ich leider etwasmissverständlich ausgedrückt.

Ich suche weniger nach "Amateur-Kämpfen" als viel mehr nach Amateur-Aufnahmen seiner Kämpfe (gerade die Profi-Kämpfe). In sämtlichen Tv-Archiven scheint alles Dagge-Material verschwunden zu sein. Oder es gab nie welches. Daher die Hoffnung, dass vielleicht irgendjemand mit Super8 oder womit auch immer wenigstens ein paar wacklige Bilder hat...
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Die Dagge-Kämpfe um die WBC-Weltmeisterschaft wurden doch damals auf dem ZDF übertragen ( ich erinnere mich an die Kämpfe gegen Obed, Griffith und Hope - für den mein Freund und Amateurboxer Elio Manzella und ich einige wunderschöne junge Italienerinnen, darunter seine Base Ornella :love: in einer Diskothek stehen liessen , um den Kampf in einer Kneipe auf dem Bildschirm uns anzuschauen. Als wir zurück kamen, waren die Mädchen nicht mehr da :cry: :cry: ).
Und das ZDF soll kein Archivmaterial haben???
 
Oben