Suche "Jump Ran" Folgen


Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Hallo,

wollte hier mal fragen: Hat von euch vielleicht noch jemand alte "Jump Ran" Folgen mit Lou Richter oder alte Inside NBA Folgen mit Todd Kobrin (da wo immer der kleine Korb im Hintergrund hing:D) auf VHS oder DVD und könnte sie mir kopieren? Suche die schon länger. Vielleicht liegt da ja noch was auf deutschen Dachböden rum;).

Könnte auch einige NBA Klasisker Spiele zum Tausch anbieten.
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ich hab glaub noch eine mit der Legende schlechthin: Randle Nestor:D
Cobrin (C oder K?) nervte manchmal mit seinem doch eher durchschnittlichen Deutsch. Zusammen mit dem ehemaligen Hagener Superstar gings dann wieder.

Btw, kann mir jemand sagen wo Manni Winter aktiv gespielt hat? Wenn ich die Anmachen von Buschmann richtig interpretiert habe, dann soll der mal recht gut gewesen sein.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Ja, mit dem Typen habe ich auch noch ne Sendung, aber suche ja die anderen;) .

Manni Winter hat bei Saturn Köln gespielt, in den 80ern paar mal deutscher Meister mit Gnad, Baeck, Zander, Pappert usw und Tony diLeo als Coach.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
:jubel: oh man , da hätte ich auch mal wieder bock drauf. schön samstags um halb acht den alten lou gucken. wann lief magic sports auf dsf?? war das freitag abends??

ich kann mich noch genau dran erinnern wie die bei MS die rücker von his airness angegündigt haben. das war dann auch das top thema am samstag nachmittag auf den freitplatz. lauter 13 jährige die über mj diskutieren, herlich...:love3:
 

salci299

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Habe jede menge jump ran folgen

Hallo , ich habe gute news. Ich habe ca. 35 bis 40 jump ran Folgen am start. Auch noch ne ganze menge DSf Stuff mit Frank und Todd. Was haste den an Tauschmaterial.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.898
Punkte
113
ich kann mich noch genau dran erinnern wie die bei MS die rücker von his airness angegündigt haben. das war dann auch das top thema am samstag nachmittag auf den freitplatz. lauter 13 jährige die über mj diskutieren, herlich...:love3:

Also den finde ich hart :D
 

heffernan5

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
hi
bin ebenfalls auf der suche nach den folgen
habe selber noch 3 stück finden können
bitte mal melden wenn wer was hat
gruß
 

MisterJig

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hey ,
also ich hoffe ihr könnt mir helfen !

In Start-Trailer der Sendung war ein Wurf von Kukoc, nun gibt es seit jahren eine Diskussion zwischen mir und einem Kunpel was der Reporter damals dazu sagte.

A. Kukoc " FAdaway"!!!!!!!!!!!!!
oder
B Kukoc for the win.

Wenn ich mich nicht irre dann war es das Spiel hier :

http://www.nytimes.com/1993/11/11/sports/kukoc-s-3-pointer-gives-bulls-victory.html

Wer kann helfen ? Irgend jemand ne plan wo man diesen Trailer sehen kann ? Kann ihn einer hochladen ? Oder weiss es einer von euch genau ?

Danke :)
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Weiß nicht, wo man das sehen kann...aber richtig ist definitiv B.

Die Situation stammt aus dem Playoffspiel gegen die Knicks, als Pippen sich weigerte, wieder aufs Feld zu gehen, nachdem Phil den letzten Spielzug für Kukoc aufgemalt hatte. Endergebnis damals glaube ich 104-102, dürfte das 3. Spiel der 1994er-Serie gewesen sein.
 

Sven Simon

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Jump Ran-Beitrag gesucht: Harnisch zu den Sonics

Hallo an die Basketball-Gemeinde, mein Name ist Sven Simon, ich bin Basketball-Journalist, früher bei der FIVE, mittlerweile Redaktionsleiter bei der Beko BBL.

Ich suche einen Beitrag von „Jump Ran“ - einen Aprilscherz, dass der damalige Leverkusener Nationalspieler Henning Harnisch zu den Seattle Supersonics in die NBA wechselt. Mit Statements von Sonics-Spielern, General Manager und einem richtigen Trikot mit Hennings Namen – sehr aufwendige Nummer. Henning meinte, dass das um den ersten April 1994 herum gewesen sei. Diesen Beitrag suche ich ziemlich verzweifelt (Sat1 hat Jump Ran seit dem Umzug nach München wohl nicht mehr im Archiv).

Wir haben als Liga eine Veranstaltungsreihe „Basketball-Kultur“, in der es am 20. März im Sport- und Olympiamuseum in Köln um Basketball in den Medien geht, und da muss Jump Ran natürlich als Video am Start sein. Wie Ihr wisst: Weder vorher noch danach gab es eine Basketball-Sendung im deutschen Fernsehen, die mit so viel Aufwand (und Verrücktheit) produziert wurde. Und da Henning Harnisch bei uns als Talkgast am Start ist, würde ich gerne genau diesen Beitrag als Überraschung für ihn zeigen.

Hat jemand die Folge, den Beitrag? Kennt jemand einen Basketball-Bekloppten, der den Speicher voller VHS-Kassetten hat? Dann würde ich mich über eine Email (Simon@Beko-BBL.de) oder besser gleich einen Anruf (0177-8522973) freuen. Wir würden entstehende Kosten übernehmen, und natürlich würde der Held in mein Buch der coolen Leute kommen …

sven simon
 
Oben