Suche nach Team / Team sucht Spieler


patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.257
Punkte
113
Der Thread fehlt einfach noch :) Ist ausserdem für alle übersichtlicher ;)
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Standort
Bielefeld-Ost
Hallo zusammen,

Ein Kumpel und ich suchen ein neues Team.
Sind beide aktiv, zusammen die letzten T-RTGs mindestens 1000 Punkte.
Team PCC eher nicht, steuern aber auch hier zwischen 300 und 500 Punkte bei.
Team Deck: Event Pro - Suv Pro - Leg Pro Diva bzw. Event Pro - Leg Pro - Leg pro Diva.
 

marcoxxking

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Hallo zusammen,

Ein Kumpel und ich suchen ein neues Team.
Sind beide aktiv, zusammen die letzten T-RTGs mindestens 1000 Punkte.
Team PCC eher nicht, steuern aber auch hier zwischen 300 und 500 Punkte bei.
Team Deck: Event Pro - Suv Pro - Leg Pro Diva bzw. Event Pro - Leg Pro - Leg pro Diva.
Hy hört sich gut an wie heißt ihr den bei wwe und in Team seit ihr zurzeit ?lg marco
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Standort
Bielefeld-Ost
Hi
Heißen Ingame iceman und dASheep. Sind aktuell im Team DeamonSouls.
Euer Team ist voll?
Wir würden nur gemeinsam wechseln.
BG
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Hallo

Wir suchen noch einen aktiven spileer sind auf suv !!

Team Name: SuplexReignscity!

Wer Lust hat bei mir bitte melden
 

Schoki1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
0
Standort
Österreich
Und noch so "by the way"

In unserem Team ist seit gestern ein Platz frei geworden, da ein Mitglied von uns entschlossen hat mit SuperCard aufzuhören.

Team Name: GermanSuplexCity
Team Stufe: SV++

Unser Team spielt keine TeamPcc (nur "just for Fun") sondern nur die Team RD & Team RTG, wo wir bisher jede SV Karte geholt haben.

Welches TeamDeck solltest du mitbringen? --> 2 männliche SV EventPro´s und bei den Diven entweder eine SV Pro oder mindestens eine LegPro Diva mit gelben Pfeil.
 

xRainZ

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ich suche ein Team.Meine jetzige Stufe liegt bei Leg++ kurz vor SV.
Mein Team deck besteht aus Leg Pro Goldust,Edge und Leg Pro Cameron. -> Team Deck auf SV.

Würde mich freuen falls wer noch einen Spieler sucht :)

Edit:
Suche nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:

SirClaude

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ich suche ein Team.Meine jetzige Stufe liegt bei Leg+.
Mein Deck besteht aus: Leg Trippel H Pro, Leg Stardust Pro, Leg Goldust Pro, Leg Ultimate Warrior Pro, Leg Bayley, Leg Natalya
 

Dixor

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Wir suchen 1 - 2 leute für unser SV+ Team waren kurz vor WM aber leider hat 1 Sein Account Verkauft der andere hat spiel Gequittet..

Wir haben momentan jede SV im RTG / RD Geholt Single genau so ! sind alle SV+ / SV++ / WM

Ihr solltet Line ( Chat App ) haben und SV+ besser wäre SV++ sein da wir noch WM wollen bevor Season 3 irgendwann kommt !

Nur langfrisitge Spieler gesucht keine Spieler die nur 1 Event kommen und danach wieder gehen !

PCC Spielen wir nur ab und an da Real Life vor geht !

bei interesse kurze PM hier im Forum !

Danke
 

Werna81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo. Ich und ein Kollege suchen ein Team. Mein Deck ist WM und seines SV. Wir sind beide sehr aktiv und würden uns über ein Feedback freuen, da wir am liebsten morgen schon loslegen würden.

Mein Deck(WM):Neville WM pro; Dean Amrose SV pro; Bayley leg pro

Sein Deck(SV): Finn Balor SV pro; The Rock leg pro; Nikki Bella leg pro

Am besten per PM melden. Bitte nur ab SV.

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyron

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Standort
Dortmund
Hallo,

ich gründe ein Team mit netten und aktiven, deutschen Spielern die sich auch mitteilen können.

Die Netikette ist Voraussetzung! Unsere Gesinnung beschränkt sich ausschließlich aufs spielen und Interessen außerhalb von realer Gewalt und Politik etc.!

Nicht jedes Event soll durchgezockt werden, mehrere schon. Das Vorwärts-Kommen soll unser Ziel sein. Real Life steht dabei stets im Vordergrund!

Die Mindeststufe beträgt Legendär - habe selbst leg+ Flüstert mich im Spiel an oder schickt eine Mitteilung an: Tyron oder tretet bei: WWE*DEUTSCHLAND (Schreibweise beachten).

Hier meine Karten von denen keine gekauft wurde:


Survivor - Dean Ambrose

Survivor - Finn Bálor


Legendär - Profi - Seth Rollins

Legendär - Profi - Sheamus


Legendär - Bayley

Legendär - Triple H

Legendär - Ultimate Warrior

Legendär - Booker T

Legendär - Bray Wyatt

Legendär - Sheamus

Legendär - Stardust

Legendär - Kofi Kingston

Legendär - The Miz



Episch - Profi - Eve

Episch - Profi - Nikki Bella

Episch - Profi - Dean Ambrose

Episch - Profi - The Miz (2x)

Episch - Profi - Daniel Bryan

Episch - Profi - Ryback

Episch - Profi - Seth Rollins

Episch - Profi - Ultimate Warrior


Episch - Brie Bella

Episch - Stone Cold Steve Austin

Episch - Bray Wyatt

Episch - Roman Reigns

Episch - The Rock

Episch - Shawn Michaels

Episch - John Cena

Episch - Sheamus

Episch - Randy Orton

Episch - Booker T

Episch - Kane

Episch - King Barrett

Episch - Xavier Woods

Episch - Goldust

Episch - The Miz


Alle Karten voll hochgelevelt.


Dazu noch mehrere Profi-Karten (auch einfache) vom seltenen bis ultraseltenen Bereich.


Würde auch gern einem deutschen Team mit oben gen. Voraussetzungen Beitreten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dixor

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Hallo. Ich und ein Kollege suchen ein Team. Mein Deck ist WM und seines SV. Wir sind beide sehr aktiv und würden uns über ein Feedback freuen, da wir am liebsten morgen schon loslegen würden.

Mein Deck(WM):Neville WM pro; Dean Amrose SV pro; Bayley leg pro

Sein Deck(SV): Finn Balor SV pro; The Rock leg pro; Nikki Bella leg pro

Am besten per PM melden. Bitte nur ab SV.

Danke :)
hab dir was geschickt mfg
 

Krosche

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Standort
Mohorn
Hi suche auch noch ein Team, das sich als Ziel die SV Karte setzt.

Meine Karten: SV Profi Michaels
Leg Profi Rock
Leg Profi Eve

Einfach anschreiben :D

Danke :D
 

Tyron

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Standort
Dortmund
Hallo WWE-Fans,

es ist nicht leicht Mitspieler zu finden mit denen man den Kartenlevel gemein hat und gleichzeitig gut harmoniert.

Ich habe die Erfahrung gemacht das viele zu verbissen spielen, oder die Kommunikation im Team nicht stattfindet und manchmal auch unhöflich ist.

So möchte ich entweder einem Team beitreten dem Spiel, Spaß und Netikette keine Fremdwörter sind und wo Real-Life kein Problem ist. Oder meldet Euch und wir gründen unser Team wo diese Voraussetzungen nicht nur schöne Wörter sind.

Vielleicht fühlt sich hier der ein oder andere angesprochen? Dann meldet Euch bitte.

MfG Tyron

Falls wichtig, habe Level leg+
 

Tyron

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Standort
Dortmund
Hallo WWE-Fans,

nachdem ich mich hier (wohl hinreichend) geäußert habe wurde nun das Team Fanta Zehn mit dem Motto freundlich, verrückt, aktiv gegründet. Mindeststufe leg.

OK, im Augenblick sind wir nur Fanta Eins - ja nee is klar, noch'n Sprücheklopfer hier:mensch:. Aber dabei bleibt es nicht :jubel:!

Vielleicht (hoffentlich...) finden sich hier Leute die sich nach den o. gen. Kriterien angesprochen fühlen und sich melden. Frei nach dem A-Team Motto - sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden aber ihr Gegner muss sie ernst nehmen - werden hier Spieler gesucht die nicht verbissen jedes Event zocken jedoch einem Team mit Ambitionen beitreten wollen.

Also, WWE Supercard-Fans, meldet Euch:wavey:.

MfG Tyron
 

PGKralle

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hey Leute,

wir das Team "GermanSuplexCity" suchen 2 aktive Mitglieder für RTG/RD.
Team PCC spielen wir nicht.

Wenn du ein WM Deck oder höher hast,dann schreib mich doch einfach an :)
Eine Whatsappgruppe besteht des weiteren auch,ist aber kein muss.

Mfg Kralle
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Hi

Wer hat Lust bei uns und Team zu kommen!

Sind auf deck stufe suv++
Anforderungen sind suv pro diva und Herren!!

Mein Team heißt SuplexReignscity!
Wer Lust hat kann sich bei mir melden !!
Wir spielen nur rtg und rd !!pcc ist zu stressig weil die meistens bei uns arbeiten !!
Gruss
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.257
Punkte
113
Abend,

mein Team sucht einen neuen Mitspieler! Sind WM++ daher müsst ihr mindestens 2 wm pros und eine suv pro diva mitbringen :) bei interesse einfach bei mir melden.
 
Oben