suche name eines alten zeichentrickfilms


ACE1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
0
Ort
Neu-Isenburg
hallo film-freaks,

ich habe vor langer zeit (15 jahre her) mal einen zeichentrickfilm im fernsehen gesehen. weiß nicht mehr ob es im DDR fernsehen oder im ZDF , ARD oder NDR war.
keine ahnung aus welchem land diese produktion kam.
jedenfalls ging es dabei um ein wettrennen rund um die welt. und die charaktere waren alles tiere. die teilnehmer haben sich in U-booten fortbewegt.
ich fand den film sehr gut und würde ihn gerne wieder sehen, nur ich habe keine ahnung mehr wie der titel war.

kann mir jemand helfen?
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
hmm, war das ein film oder eine serie?

bei serie würde mir da nur willy fog - in 80 tagen um die welt einfallen :confused: aber das waren auch keine u-boote, oder?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.300
Punkte
113
an ein uboot kann ich mich auch nicht erinnern, willi fog war löwe, dann hatte er ne maus und n kater als diener und ne irgend ne andere miezekatze als freundin.

paar mehr anhaltspunkte wären hilfreich ;)
 

ACE1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
0
Ort
Neu-Isenburg
an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern. ist wie gesagt schon eine ewigkeit her. es war auf jedenfall ein spielfilm und keine serie und es war nicht willy fog.

es ging glaube ich um eine maus und eine katze. die maus war natürlich der held und die katze der bösewicht. und uboote waren auch ziemlich sicher die fortbewegungsmittel.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.300
Punkte
113
Original geschrieben von His Royness
Der Süchtl weiss die Frage nich... panik: panik: panik:

doch, aber die antwort nicht :D

willyfog2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben