D Davidt79 Nachwuchsspieler Beiträge 11 Punkte 0 Ort Berlin 6 März 2007 #1 Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Pokalfinal-Wimpel von Dynamo Dresden aus dem Jahr 1984. Wer kann mir bitte ein paar Tipps geben, wo ich diesen finde. Mfg Davidt79
Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Pokalfinal-Wimpel von Dynamo Dresden aus dem Jahr 1984. Wer kann mir bitte ein paar Tipps geben, wo ich diesen finde. Mfg Davidt79
D Davidt79 Nachwuchsspieler Beiträge 11 Punkte 0 Ort Berlin 7 März 2007 #2 Habe schon bei ebay danach gesucht, aber leider nichts passendes gefunden. Gibt es noch andere Alternativen, wo ich den Wimpel finden könnte? Mfg Davidt79
Habe schon bei ebay danach gesucht, aber leider nichts passendes gefunden. Gibt es noch andere Alternativen, wo ich den Wimpel finden könnte? Mfg Davidt79
D Davidt79 Nachwuchsspieler Beiträge 11 Punkte 0 Ort Berlin 8 März 2007 #4 Guten Morgen, Da habe ich schon nachgefragt, aber leider konnte mir keiner weiterhelfen. Na ja, dann muss ich weiter suchen. Vielen Dank! Mfg Davidt79
Guten Morgen, Da habe ich schon nachgefragt, aber leider konnte mir keiner weiterhelfen. Na ja, dann muss ich weiter suchen. Vielen Dank! Mfg Davidt79