Suche Skisprung-/Kombi-Fans


Wintersportfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Hallo, ich hoffe der Eintrag ist richtig in der Rubrik, wenn nicht dann ein ganz dickes Sorry!

Ich bin nun schon seit über 10 Jahren großer Fan vom Skispringen und der Nordischen Kombination, und früher kannte ich auch echt einige Leute die meine Interessen geteilt haben. Leider sind das mit der Zeit immer weniger geworden, und gerade bei den Kombis kenne ich gar niemanden mehr, gibt ja auch kein Forum oder eine andere Seite wo man andere Fans treffen könnte (oder hat hier jemand einen Tipp? ;))

Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Es wäre echt toll wenn sich ein paar Leute melden würden die genauso verrückt nach den 2 Sportarten sind wie ich, und die Lust drauf haben ein wenig darüber zu quatschen, oder auch mal gemeinsam einen Wettkampf zu besuchen. Allein ist immer soo langweilig! Also, meldet euch, Alter, Wohnort oder auch Favoriten sind mir total egal.

Meine E-Mailadresse: wintersportfan@yahoo.de (PM geht natürlich auch ;)) LG
 

Babsi

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo,
bin auch großer Skisprung-und Kombifan.
Fahr imAugust zum Sommerskispringen nach Hinterzarten.Bin jedes Jahr dort.
Was machst Du ? Wo fährst Du immer hin ?
Gruß Barbara:)
 
Y

yeti

Guest
Den ersten Schritt hast du schon mal getan - dich hier angemeldet.;)

Hier gibts nämlich jede Menge andrer Leute die genauso verrückt nach Springen und Kombi sind.

Lies einfach mal quer durchs Forum, hier sind Fans aller Nationen und Athleten, Leute von überall her, die sich auch immer mal zu dem einen oder anderen "Event" treffen.

Fans der notorisch unter Geldmangel leidenden Finnen (so wie mich), Fans der in Geld schwimmenden Ösis, der jungen Deutschen, Leute die Gregor S. mögen oder eher nicht (solche wie ich), Fans der Wikinger usw usf.

:hihi::D:;)

Also Willkommen :kuss::knuddel:

Ich wohne in München und fahre stets nach GAP und IBK zur VST sowie nach Seefeld zur Kombi.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
:) servus, am Besten wird wohl sein, du verfolgst hier bissl die Einträge mit und im Klatsch&Tratsch-Bereich wird auch meist ein "Veranstaltungs-Thread" erstellt, wer wo und wann bei welchem Wettkampf vor hat anwesend zu sein. Dann kannst dich ja auch einfach mal mit anhängen, oder Treffen mit irgendwem ausmachen.
Normalerweise beisst hier keiner ;)
 
Oben