Lassiter
Bankspieler
Ich finde die Coverversion ganz okay, aber sicher nicht mies. :confused:Ich hoffe, dir ist klar, dass das nur eine miese Coverversion eines eigentlich wirklich guten Liedes war.
Ich finde die Coverversion ganz okay, aber sicher nicht mies. :confused:Ich hoffe, dir ist klar, dass das nur eine miese Coverversion eines eigentlich wirklich guten Liedes war.
Lionel Richie - All Night Long ?let the music play, everybody say ...... so in etwa geht der text, wie heißt das lied? danke im voraus
limp bizkit ist generell mies.
Ich finde die Coverversion ganz okay, aber sicher nicht mies. :confused:
let the music play, everybody say ...... so in etwa geht der text, wie heißt das lied? danke im voraus
Aber sicher, immer noch.Geht es hier jetzt wieder darum, anderen zu helfen, die einen Song suchen?
Schon bisschen her, aber:So, ich such einen Song, bzw. Soundtrack.
http://www.youtube.com/watch?v=GgVHYOSnSlE
Das Video ist unerheblich. Die Musik meine ich, in einem Film gehört zu haben, vll ist das auch der Soundtrack. Meine erste Assoziation war Borat, aber hab dazu nichts gefunden. Ich hoff, man kann mir weiterhelfen, weil es mich einfach beschäftigt, das Lied zu kennen, aber nicht benennen zu können...
ich suche einen song, der house-mäßig klingt und wo zwischendurch so ein markantes thema klingt, was sich anhört wie aus der toccata von bach. müsste was aktuelleres sein, lief letztens im radio.
keine ahnung, bin kein house-experte, würde aber eher auf radiotauglich tippen.Wirklich House, oder radiotauglich mit nem Beat hinterlegt?
cappella - U got 2 know :rocky: