Suche Soundtrack - Muhammad Ali Story


TrevorX

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo!

Die meisten kennen bestimmt die Muhammad Ali Story. Wurde ja auch schon oft im DSF gezeigt.

Der Abspann jeder Folge wird von einem Song begleitet. Sound klingt stark nach Reggae.

Weiß jemand den Titel/Interpreten dieses Liedes?
 
H

ham222222

Guest
Ich suche den Titel dieser Muhammed ali story die auf DSF lief

Ich suche diese Doku von Muhammed ali die öfter auf DSF lief.
Könnte ihr mir sagen wie die Doku hieß oder wo ich die finden kann

Aber nicht zu verwechseln mit „When we were kings“
 

Little Italy

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Huhuuu....ich suche gaaaaanz dringend das Lied welches im Abspann des Ali Film's mit Will Smith läuft... das ist sooo schön und ich kann es nicht finden :(
Weiss das jemand ?
 

Little Italy

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ja das dachte ich ja auch aber da war hinterher als die ganzen Namen im Abspann kamen nur Musik also ohne Stimmen deswegen dachte ich das ist ein anderes... :(
 
Oben