Suche Tabellen...


Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hat irgendjemand eine Ahnung wo ich Tabellen zu Laufzeit herbekommen kann... ?

Ich habe zwar schon gegoogelt, aber nichts brauchbares gefunden.

Insbesondere suche ich Tabellen für :

1000 m
2000 m
3000 m

mit den entsprechenden Laufzeiten.....ich würde nämlich gern einschätzen ob unsere Laufzeiten in der Saisonvorbereitung eher schlecht oder gut sind.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
orientier dich doch am weltrekord ;) :p

Da wir in z.t. in einer Bundeswehrhalle trainieren, sehen wir dort meist die aushänge von den sportabzeichen.
ich weiß nicht genau ob die auch online sind (also die anforderungen meine ich)

http://www.deutsches-sportabzeichen.de/
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Du könntest ja mal bei einem Laufverein direkt nachfragen. Auf der Sportabzeichenseite gibt es ja diese Laufvereineübersicht (Hier). Die sollten/müssten doch solche Leistungstabellen haben.
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Mal ne Frage....was bringt einem der Stress (mehr oder weniger ^^) son Sportabzeichen zu machen? Nur damit man es hat oder gibt es da auch noch andere Vorteile?
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Keine Ahnung....Selbstbestätigung....ich brauch die Zahlen nicht wg. dem Sportabzeichen, wir machen nur gerade Lauftraining als Saisonvorbereitung und ich wollte mal Vergleichswerte haben um zu sehen ob unsere Leistungen was taugen.
 

Kamuro

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
8
Mal ne Frage....was bringt einem der Stress (mehr oder weniger ^^) son Sportabzeichen zu machen? Nur damit man es hat oder gibt es da auch noch andere Vorteile?
Ist bestimmt so ne Art Motivation für manche sich fit zu halten, quasi als Selbstbestätigung oder es macht sich toll die Teile auf den Trainingsanzug zu kleben ^^ (beim Bund haben das welche gemacht, obwohl man da erwarten könnte, dass die "fit" sind ...)
 
Oben