suche...


steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
mal schauen, ob der thread was bringt, jeder der was sucht, hauptsächlich wohl im internet, also bitte keine fragen à la "wo ist mein autoschlüssel ;), darf hier posten.

ich suche ein computerspiel, gespielt wohl so anfang der 90er, darin gabs ne katze, die auf nem zaun saß und in verschiedene fenster springen musste, um punkte zu erlangen. in den fenstern gabs dann hunde, goldfischgläser und anderes. war irgendwie ganz witzig, aber hab keine ahnung mehr wie das hiess.
weiss jemand was ich meine?
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.135
Punkte
113
also ich suche eine serie. einen zeichtrickfilm, um genau zu sein. lief auf sat.1, wahrscheinlich so um 1987/88/89. den inhalt kann ich gar nicht mehr genau wiedergeben. ich kann mich nur daran erinnern, dass es um einen kleinen jungen und seine familie ging, die zu zeiten der dinosaurier lebten. ich will einfach nur wissen, wie die serie hieß.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.135
Punkte
113
nein. fred feuerstein würde ich nicht unbedingt als "jungen" bezeichnen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.135
Punkte
113
nee. die bilder, die ich im kopf habe, lassen eher auf eine 70er-jahre serie schließen. wenig futuristisch. ich glaube, die hauptfigur hatte einen großen dinosaurier als freund. ich versuch schon seit ner ewigkeit rauszufinden, was das für eine serie war.
 
Oben