Sugar Shane Mosley (Prime) vs Floyd Mayweather junior (Prime)


russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Der Kampf wäre eigentlich wie ein Kampf der Zwillinge beide sind sehr sehr schnell beide sind sehr gute boxer ABER WHO IS THE BESTTTTTTTTT
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Mayweather MD by Rückwärtsgang, weil is´ so. Eigentlich ein tolles Matchup aber ich glaube nicht, dass der Kampf toll würde.
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Im Leichtgewicht favorisiere ich Mosley leicht, der dort einer der 5 besten Boxer aller Zeiten ist (bei mir auf Platz 3). "Pretty Boy Floyd" kämpft defensiver und ist vielleicht etwas schneller, dafür hat "Sugar Shane" einen eher offensiven Stil, mehr Schlagkraft und ist technisch besser.

Das wäre eine der besten Ansetzungen überhaupt. Im Zweifelsfall tipp ich auf ein Unentschieden.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich seh den Kampf 50-50.Ganz egal wer von beiden gewinnen würde,es wäre auf jeden Fall eine ganz enge Kiste.Es gäbe höchstwahrscheinlich eine SD-Entscheidung.
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Mayweather hatte schon mit Castillo Probleme, da war Mosley im Leichtgewicht ein ganz anderes Kaliber, er hat dort nur 2 Kämpfe nicht durch K. o. gewonnen (einen davon gegen den bis dahin unbesiegten Weltmeister Philipp Holyday). Keiner von Mayweathers Gegnern war auch nur annähernd so gut.
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Wie lange ist Mosley im Leichtgewicht her? ;)

Im Titel steht ja, zu seiner besten Zeit und die war im Leichtgewicht. Dort kann ich mir nicht vorstellen, dass Mayweather ihn hätte besiegen können.

Mosley hat bis Kampf gegen de la Hoya, im Leichtgewicht gekämpft (er ist damals 2 Gewichtsklassen aufgestiegen), also war sein letzter Kampf dort 1999 oder 2000.
 
Zuletzt bearbeitet:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ach ja, geht ja mal wieder um die "prime". LOL Da gewinnt Mayweather aber ebenfalls, das er im Leichtgewicht ebenfalls schneller war als zuletzt in den mittleren Gewichtsklassen.
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Nö, Mosley war im Leichtgewicht besser als Mayweather. Er hätte ihn dort 12 Runden lang beschäftigt und Mayweather müsste ständig aufpassen, dass er nicht K. o. geht. Wie er damit klar kommt, wenn einer permanent Druck auf ihn ausübt, hat man im ersten Kampf gegen Castillo gesehen. Da ist "Sugar Shane" nochmal eine ganz andere Liga und ihm außerdem körperlich überlegen.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Sweet Sugar!!!
Ich denke, dass Mosley gewinnen würde. Er ist schnell und hat nen guten Punsh. Zudem kann er einstecken und hat ne enorme Kondition (in Prime!).
Zwar kann Mayweather mit diesen Eigenschaften mithalten, trotzdem wäre ihm Mosley überlegen.

Sugar by MD
 
Oben