Sultan Ibragimov VS Vladimir Virchis


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Beide sind technisch keine Offenbarung und als schnell kann man sie auch nicht bezeichnen. Was sie beide auszeichnet ist wohl ihre Schlaghärte und ihre Nehmerfähigkeiten. Im Großen und Ganzen sind die beiden sich recht ähnlich, doch wer entscheidet dieses Duell für sich:confused:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich würde mein Geld auf Virchis setzen.Virchis bomt früher oder später Ibragimov aus dem Ring.

So stell ich mir den Kampf vor.Ibragimov gewinnt die Runden und liegt uneinholbar vorne aber irgendwann schlägt eine Granate bei Ibragimov ein und es ist aus und vorbei.

Winner by way of KO Virchis:smoke:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.673
Punkte
113
Beide sind technisch keine Offenbarung und als schnell kann man sie auch nicht bezeichnen. Was sie beide auszeichnet ist wohl ihre Schlaghärte und ihre Nehmerfähigkeiten. Im Großen und Ganzen sind die beiden sich recht ähnlich, doch wer entscheidet dieses Duell für sich:confused:
Kanns sein, dass du noch nicht viele Kämpfe von Ibragimov gesehen hast oder irgendwen hier verwechselst?
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Alle habe ich nicht gesehen nein, aber was ich gesehen habe hat mich nicht unbedingt sehr beeindruckt.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.392
Punkte
113
@ Chagaev Iggy ist alles andere als langsam ud auch technisch recht versiert, er schlägt wirklich gute Kombinationen und könnte Virchis ziemlich schlecht aussehen lassen.
Allerdings ist er oft nicht wirklich diszipiniert und hat deshalb oft Konditionsprobleme und ist bei seinen Kombis ähnlich wie Povetkin ziemlich offen, dazu hat er nicht das beste Kinn ( unten gg Austin und ich glaube auch gegen Whitaker). Wenn er diszipliniert mit rein raus boxen würde, könnte er deutlich nach Punkten gewinnen, allerdings ist da gegen seine Natur ich traue ihm nicht die taktische Disziplin eines Chagaev gg Valuev zu. Ibragimov würde es auf einen Brawl ankommen lassen Virchis einiges einschenken,aber letztenendes selber schwer KO gehen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.777
Punkte
113
Alle habe ich nicht gesehen nein, aber was ich gesehen habe hat mich nicht unbedingt sehr beeindruckt.

Nicht sehr beeindruckt ok, aber ähnlich mit Virchus!?:skepsis:

Virchis: groß, lange Arme, langsame Beine, langsame Arme, riesen Punch
Ibragimov: recht klein, sucht den Infight, schnelle Hände, Kombinationen am Mann, hohe Workrate bis die Puste ausgeht, solider bis guter Punch

:skepsis:

Naja, ich denk mal, du meintest mit der Ähnlichkeit die Schlagstärke. Aber ich glaub, einen sooo besonderne Punch hat Ibragimov auch nicht. Und als unbeweglich würd ich ihn jetzt auch nicht beschreiben.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Ja ich habe ja auch mehr Schlaghärte und Kinn gemeint. Aber als so schnell habe ich Ibragimov jetzt nicht empfunden. Er ist mehr der wühler am Mann, da hast du recht und ich denke auch das sich Virchis durchsetzen würde. Ich wollte ja auch nur eure Einschätzung dazu hören.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ibragimov ganz klar. Ich halte von Virchis seit dem Sprott Kampf so gut wie nix mehr. Sprott hat den Kampf ganz klar gewonnen. Virchis ist einfach zu langsam einzig einen guten Punch hat er.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ibragimov ganz klar. Ich halte von Virchis seit dem Sprott Kampf so gut wie nix mehr. Sprott hat den Kampf ganz klar gewonnen. Virchis ist einfach zu langsam einzig einen guten Punch hat er.

Das sehe ich nicht so.Virchis hat einen Super Punch und Super Nehmerfähigkeiten.Ibragimov dagegen ist schneller und boxerisch viel besser.

Ibragimov hat eine bad Defense und sucht immer den infight.Da würde er gegen Virchis böse untergehen.Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie Ibragimov 12 Runden lang mit Virchis boxen und dabei nach Punkten gewinnen soll.Und das Ibragimov durch t(KO) gewinnen soll schließe ich auch aus.Dafür sind die Nehmerfähigkeiten von Virchis sehr gut.

Zu dem Kampf Virchis-Sprott sage ich nichts.Habe leider den Kampf nicht gesehen.Der Kampf wurde ja leider nicht in voller länge gezeigt.

Wer hat den Kampf in voller länge gesehen?Wars ein Fehrurteil?
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich habe den Kampf auf eurosport gesehen. Das war ein hochgradiger beschiss denn Virchis gewann meiner Meinung nach maximal 4 Runden von 12.

Dazu hat er ein paar mal böse gewackelt und wäre fast runter gegangen. Sprott hat Virchis ausgeboxt und in arge bedrängnis gebracht.

Ich bleibe dabei und sage Ibragimov schlägt Virchis spätestens bis zur 7 oder 8 Runde Ko
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Wie gesagt in diesem Forum werden nach KO Siegen viele Boxer in den Himmel gelobt. Aber wer den Kampf Virchis vs Vidoz2 gesehen hat weiß das Virchis nur Punchen kann und sonst rein gar nix

Ibragimov 119 -110 Virchis
 
Oben