Summer Leagues


dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
uh baby :ricardo: das kann ja was werden, auch wenn ich denke, dass er auch noch zeit brauchen wird.. warum? keine ahnung, einfach so ein gefühl..
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Würfe man so ein Video von Dumbert machen, dann käme man glatt auf die Idee, dass er Camby 2 werden könnte. :clown:

Trotzdem, nicht schlecht, was der Italiener für Skills an den Tag gelegt hat. Habe zwar relativ wenig von ihm bisher gesehen, aber es könnte tatsächlich so aussehen, dass die Raptors einen Nowitzki-Verschnitt gelandet haben.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
klar ware das video nur ein highlightzusammenschnitt von der summer league, aber ich muss sagen ich bin beindruckt.

der kerl scheint doch schon weiter zu sein, als viele gedacht haben. schon beindruckend was für würfe er trifft und wie selbstbewusst er auftritt, auch unterm korb. mal schauen wie er sich da gibt mit den richtigen kanten aus der NBA.

echt verblüffend wie sein spiel, dem von dirk ähnelt. würde mich aber nicht überraschen, wenn er eine bessere rookie-saison spielt als dirk(nicht nur von den stats, denn das wird ja nicht so schwer sein, bei der ziemlich beschränkten spielzeit in dirks erstem jahr ;) ).
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Solomo schrieb:
Man sehe sich die Wurfquoten von Adam Morrison an...

Und ? 53 FTs in 5 Spielen, daher ein Points Per Shot (FGA) rating von 1,4 , was über den Werten eines James, Bryant oder Arenas der letzten Saison läge. Dazu lediglich 10 Turnover in 5 Spielen als go-to-guy der zum Korb gezogen ist.
Dass relativ offene Würfe bei ihm über eine bestimmte Phase (und bei 5 Spielen in 5 Tagen ist das nunmal eine Phase, in der Saison sind das dann 2 Spiele ) nicht fallen ist das letzte dass die Bobcats beunruhigen könnte , wer die Spiele gesehen hat im Web weiß, dass das absolut nichts mit dem "ah, auf dem nächsten Level klappt es nicht mehr so !" zu tun hat, das waren halt eine Menge Würfe die er normalerweise im Schlaf trifft (ähnlich wie auch ein Nowitzki solche Phasen immer wieder hat) . Getroffen hat er bei guter Defense quasi besser als die offenen Würfe ;)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Who schrieb:
Und ? 53 FTs in 5 Spielen, daher ein Points Per Shot (FGA) rating von 1,4 , was über den Werten eines James, Bryant oder Arenas der letzten Saison läge. Dazu lediglich 10 Turnover in 5 Spielen als go-to-guy der zum Korb gezogen ist.
Dass relativ offene Würfe bei ihm über eine bestimmte Phase (und bei 5 Spielen in 5 Tagen ist das nunmal eine Phase, in der Saison sind das dann 2 Spiele ) nicht fallen ist das letzte dass die Bobcats beunruhigen könnte , wer die Spiele gesehen hat im Web weiß, dass das absolut nichts mit dem "ah, auf dem nächsten Level klappt es nicht mehr so !" zu tun hat, das waren halt eine Menge Würfe die er normalerweise im Schlaf trifft (ähnlich wie auch ein Nowitzki solche Phasen immer wieder hat) . Getroffen hat er bei guter Defense quasi besser als die offenen Würfe ;)

Jo, Morrison war richtig gut, einfach NBA-Like halt. Aber das mit den Freiwürfen und Points per Shot darf man nicht stark bewerten, gab sowieso sau viele Freiwürfe immer, weil man halt erst bei 10 Fouls ausgefoult ist pfeifen die Schiris irgendwie schneller (kam mir auf jeden Fall so vor) und die Spieler gehen auch etwas härter zur Sache würd ich sagen. Deshalb gibts auch einige Fouls, die in der NBA nicht begangen bzw. nicht gepfiffen werden würde.

Trotzdem wirklich ne klasse Vorstellung von AM in der Summer League.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.188
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Who schrieb:
Und ? 53 FTs in 5 Spielen, daher ein Points Per Shot (FGA) rating von 1,4 , was über den Werten eines James, Bryant oder Arenas der letzten Saison läge. Dazu lediglich 10 Turnover in 5 Spielen als go-to-guy der zum Korb gezogen ist.
Dass relativ offene Würfe bei ihm über eine bestimmte Phase (und bei 5 Spielen in 5 Tagen ist das nunmal eine Phase, in der Saison sind das dann 2 Spiele ) nicht fallen ist das letzte dass die Bobcats beunruhigen könnte , wer die Spiele gesehen hat im Web weiß, dass das absolut nichts mit dem "ah, auf dem nächsten Level klappt es nicht mehr so !" zu tun hat, das waren halt eine Menge Würfe die er normalerweise im Schlaf trifft (ähnlich wie auch ein Nowitzki solche Phasen immer wieder hat) . Getroffen hat er bei guter Defense quasi besser als die offenen Würfe ;)
OKOK, bin ja schon ruhig. Ich hab die Spiele nicht gesehen und die Quoten sind mies, aber wenn sich das so erklären lässt, alles klar.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
war auch nicht böse gemeint an deine Adresse, wollte halt nur auch darstellen wie es sich bei Ansicht der Spiele dargestellt hat ;)
 
Oben