Summer Slam-23.08.2009-Staples Center-LA


torben74

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
11025576


WWE Champion Randy Orton vs. John Cena

11155626


World Heavyweight Champion Jeff Hardy vs. CM Punk (Tables, Ladders and Chairs Match)

11310166


ECW Champion Christian vs. William Regal

11196596


D-Generation X vs. The Legacy

11154178


Intercontinental Champion Rey Mysterio vs. Dolph Ziggler

11065856


Cryme Tyme vs. Unified Tag Team Champions Chris Jericho & Big Show

11290514


Jack Swagger vs. MVP

11233998


The Great Khali vs. Kane
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Nicht mehr lang bis zur größten Show des Sommers!
So wie es aussieht, wird es auch eine große Show werde. Die Card liest sich zumindest hervorragend bis jetzt. Da hat sich die WWE doch einiges überlegt.

Schon das Comeback der DX verspricht einiges. Allerdings ist es auch schon das gefühlte 52. Comeback :). Diesmal hat es aber seinen Reiz, weil es wahrscheinlich der letzte Run von HBK sein wird, der womöglich seinen Abschluss in einem großen Match bei WM 26 finden wird.

Auch die Ansetzung des TLC Matches ist natürlich spektakulär. Ich hoffe, dass da dann Punk und Jeff so richtig die Sau raus lassen können.

Nun ja, zwei-drei Matches werden wohl noch kommen, darunter sicher ein (unsägliches) Diven Match und das Aufeinandertreffen der Filigran-Techniker Kane und "The Great Khali" ;).
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Hmm, irgendwas kommt mir bekannt vor; war es letztes Jahr nicht so, dass die Akteure im MainEvent (Cena und Batista) kurz vorm Slam noch Tag Team Champions wurden? Dieses Mal ist ein Tag Team Match zwischen Jerishow und Orton/Cena angesetzt (am kommenden Montag bei RAW)...

Sonst freut es mich, D-X zu sehen. Viele Fans regen sich zwar wieder über die Reaktivierung auf, aber ich habe relativ spät mit Wrestling schauen angefangen und kenne D-X nur aus ein paar Youtubeclips...insofern freut es mich :) Da ja überall ein Sieg von D-X erwartet wird, hoffe ich, dass man Rhodes und DiBiase nicht als Haifischfutter darstellt und sich die Legacy ein bisschen präsentieren kann.

Mysterio gegen Ziggler wird bestimmt auch wieder gut. Ziggler is ne coole Sau (ich habe ihn das erste Mal beim Rumble gesehen :D shakehands mit Kane und weg war er). Ob er beim Slam schon den Titel bekommt oder Rey länger Champ bleiben darf?

Highlight für mich wird Hardy gegen Punk. Hardy habe ich ja mittlerweile in einigen TLC Matches gesehen, Punk dagegen noch in keinem (glaube ich). Mal sehen, was die Jungs da anstellen.

Ob man noch ein ECW Match in die Card mit aufnimmt? Wünschen würde ich es mir und dann natürlich mit Christian ;)
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Fuffie schrieb:
Da ja überall ein Sieg von D-X erwartet wird, hoffe ich, dass man Rhodes und DiBiase nicht als Haifischfutter darstellt und sich die Legacy ein bisschen präsentieren kann.

Das hoffe ich auch nicht, wird aber wohl wieder passieren, so dass die Legacy noch schwächer aussieht.:(
Gerade beim Comeback von Michaels werden sie wohl eine heftige Abreibung kassieren. Oder: man macht daraus mehr und verschafft der Legacy einen Überraschungssieg und dann entsteht vielleicht eine echte Fehde. Kann ich mir aber nur schwer vorstellen.

Kane gegen Great Khali scheint ja wirklich zu kommen, das wird ja wieder richtig super.:rolleyes:
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Langsam füllt sich die Card.

Wie befürchtet gibt es also wirklich The Great Khali vs. Kane :).
Zumindest lustig könnte es werden. Ich nehm an, dass das Match eh nicht viel Zeit bekommen wird und man unbedingt Kane mal wieder bei einem PPV dabei haben wollte. Er ist ja wohl auch ein Kandidat dafür, demnächst seine Karriere zu beenden.

Anders sieht es ja bei Jack Swagger vs. MVP.
Da kann man sich richtig drauf freuen. Hoffentlich bekommen beide etwas Zeit um ein gutes Match zu zeigen. Ich denke auch, das es für beiede nicht das letzte Match gegeneinander sein wird. Man könnte daraus sicher ne ganz gute Fehde machen.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Also ich persönlich weiß nicht, was an MVP so toll sein soll. Seine "Basketball-Vorliebe" ging mir schon immer voll den Sack- hängt aber vielleicht damit zusammen, dass ich diesen Sport sehr gut leiden kann..

Cool fand ich hingegen die letzte Smackdown-Sendung, bei der Cm Punk einmal mehr einen guten Mic-Auftritt hatte. Auch beim Kampf gegen Morrison (sehr schöne Aktionen und ein sehr spektakulärer Wrestler) habe ich mich gefragt, ob er nich besser mit diesem Wrestler zusammenpasst- war auf jeden Fall ein schönes Match- absolut erstklassig in meinen Augen.

Schön war auch RAW, denn Orton hat sich einen Teufel um seinen "Hometown-Hero"-Status geschert und damit gezeigt, dass er ein perfekter Heel ist und die Zuschauer haben das natürlich mit Buhen belohnt.:D

Dass RAW von "Guest-Hosts" geleitet wird, erscheint mir sehr erfrischend, da sowohl Shaq als auch Slaughter, Jeremy Piven ( wenn auch eher durchschnittlich in meinen Augen) und Freddie Prince Jr. da mMn einen sehr guten Eindruck gemacht haben.

EDIT: The Miz ist auch so einer, der mMn zumindest mal im US-Title-Rennen mitmischen sollte und das hoffentlich auch bald tun wird, wie ja angedeutet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Cool fand ich hingegen die letzte Smackdown-Sendung, bei der Cm Punk einmal mehr einen guten Mic-Auftritt hatte. Auch beim Kampf gegen Morrison (sehr schöne Aktionen und ein sehr spektakulärer Wrestler) habe ich mich gefragt, ob er nich besser mit diesem Wrestler zusammenpasst- war auf jeden Fall ein schönes Match- absolut erstklassig in meinen Augen.

Die letzten beiden SD! Ausgaben haben mir auch sehr gefallen. Ich muss generell sagen, dass mir in letzter Zeit SD! mehr gefällt als RAW.

Bei SD! hat man mit Punk und Hardy einen starken Main Event aufgebaut. Zu Beginn der Fehde war ich von Beiden nicht so begeistert, aber mittlerweile unterhält mich das Duell 'straight edge vs. living in the moment'.

Dazu mit John Morrison einen Mann in der Hinterhand, den man mMn in den letzten Sendungen als Vizeanwärter auf den WHC Titel aufgebaut hat (die single Matches gegen Punk, jetzt am Freitag das große Tag Team Match). Sollte Jeff Hardy seine Pause nach dem Summerslam bekommen, so sehe ich keinen Leistungsabfall in der Show. Nicht zu vergessen, dass man immer noch den Undertaker in der Hinterhand hat, der auch wieder um den Titel mitsprechen könnte.

Schön war auch RAW, denn Orton hat sich einen Teufel um seinen "Hometown-Hero"-Status geschert und damit gezeigt, dass er ein perfekter Heel ist und die Zuschauer haben das natürlich mit Buhen belohnt.:D

Dass RAW von "Guest-Hosts" geleitet wird, erscheint mir sehr erfrischend, da sowohl Shaq als auch Slaughter, Jeremy Piven ( wenn auch eher durchschnittlich in meinen Augen) und Freddie Prince Jr. da mMn einen sehr guten Eindruck gemacht haben.

Die Guest Hosts waren bis auf Piven (Summerfest :D ) gut. Was mir an RAW in letzter Zeit eher nicht gefällt, ist das teilweise miese Storywriting und der Main Event.
Vorallem geht mir auch die Darstellung von 'Superman' Cena langsam auf den Zeiger. Bei RAW fängt er sich nen RKO von Orton nur um ein paar Minuten später Jerishow ohne Probleme aus dem Ring zu befördern. Also bitte, billiger kann man doch einen Finisher nicht mehr verkaufen :crazy:
Aber Cena wird wohl bis zu seinem Ausscheiden aus der WWE Face und Cashcow bleiben und kann sich somit über mindestens 2 Titelruns pro Jahr freuen :thumb: Super :saint:

Edit: Christian :jubel: gegen Regal.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
So, ich wage mal eine Gewinnprognose :)


WWE Champion Randy Orton vs. John Cena

Wünschenswert für mich wäre weiterhin Orton als Champion. Er hat seinen Job die ganze Fehde über mMn sehr gut gemacht. Die Faces hatten zwar ziemliche Verletzungsprobleme (HHH, Batista) aber jetzt zuletzt den WEchsel von HHH auf Cena finde ich mies. Ich frage mich, ob man diese Story nun beim Slam zu Ende bringt. Wenn ja, wird wohl Cena gewinnen *schnarch*

World Heavyweight Champion Jeff Hardy vs. CM Punk (Tables, Ladders and Chairs Match)

Punk sollte hier gewinnen. Es gibt ja viele Gerüchte um eine nahe Pause von Jeff.
Angeblich soll ein Auftritt bei SD! nach dem Slam erstmal der Letzte von ihm sein. So könnte Hardy beim Slam verlieren und bei SD! seine Rematch Klausel wirkend machen und da dann von Punk in die Pause geschickt werden.

ECW Champion Christian vs. William Regal

Ich würde mir hier natürlich Christian wünschen, aber aktuell versucht man wohl bei ECW mit Regal/Kozlov/Jackson vs. Christian/Dreamer etwas aufzubauen und ein Titel für Regal würde diese Auseinandersetzung natürlich pushen.

D-Generation X vs. The Legacy

Augenscheinlich wohl das langweiligste Match, wenn es um den Ausgang geht. Die WWE wird wohl kaum genug Mum in den Knochen haben und D-X als Verlierer vom Platz gehen lassen. Dafür sind sie viel zu beliebt bei den Fans. Wie bereits ewähnt, hoffe ich auf eine gute Darstellung der Legacy, aber gewinnen wird wohl D-X.

Intercontinental Champion Rey Mysterio vs. Dolph Ziggler

Ziggler wäre hier ein Gewinn zu wünschen. Den Push, den er bekommen hat, hat er sehr gut genutzt und mit einem Titelgewinn beim größten Event des Sommers, hätte man auch eine erste Etappe erfolgreich abgeschlossen.

Cryme Tyme vs. Unified Tag Team Champions Chris Jericho & Big Show

Ich muss ehrlich sagen, dass ich hier gerne die Jerishow weiterhin als Titelträger sehen würde. Aber vllt gewinnen auch Cryme Tyme und Jericho und Big Show fehden im Anschluss gegeneinander (panik:)

Jack Swagger vs. MVP

Zwei Wrestler, die von einem Gewinn beim Slam enorm profitieren können. Wünschen würde ich mir MVP.
Da Swagger gerüchteweise in naher Zukunft auf Cena treffen soll, denke ich mal, dass er den Sieg beim Slam bekommen wird.

The Great Khali vs. Kane

Das langweiligste Match für mich beim Slam, aber wirtschaftlich ein wertvolles (indischer Markt?) Die Fehde hatte ja ein paar gute Momente (Psycho Kane kidnapped Khalis kleinen Bruder) aber so ein "Riesen"-Match,...naja, mMn nicht so der Knaller. Da Fehden ja meißtens mit nem Sieg des Face enden, tippe ich mal auf Khali als Gewinner.


Der Großteil der Zuschauer erwartet Siege von Cena, D-X und Hardy. Hoffentlich nutzt die WWE die Chance und sorgt zumindest im MainEvent für einen Sieg des Gegenübers, damit der Slam "WTF" off air gehen kann. :thumb:
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.662
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ich schließ mich mal an und wage ebenso eine Gewinnprognose.

WWE Champion Randy Orton vs. John Cena

Die Fehde langweilt mich mittlerweile nur noch. Das erneute Aufeinandertreffen dieser beiden Akteure seit zig Jahren beschreibt die Stagnation der WWE und v.a. bei Raw sehr gut. Der Übergang von HHH zu Cena fand ich ebenso schlecht. Da hätte ich mir sogar eher Mark Henry als Gegner gewünscht. Ich wünsche mir einen Sieg von Randy Orton, aber irgendwie kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen.

World Heavyweight Champion Jeff Hardy vs. CM Punk (Tables, Ladders and Chairs Match)

Ich freu mich sehr auf dieses Match. Ebenso bin ich darauf gespannt, zu welchen Zeitpunkt dieses Match stattfinden wird. Als Headliner ist der Sieg meines Erachtens für Hardy sicher. Ansonsten hat Punk noch eine kleine Chance. Ich tippe dennoch auf eine Titelverteidigung, in der min. ein weiterer Akteur noch ein Wörtchen mitzureden hat. Den Titel wird Hardy erst nächste Woche bei Smackdown verlieren.

ECW Champion Christian vs. William Regal

Ich tippe bei diesem Match auf eine Titelverteidigung von Christian. Die Fehde wird jedoch weiter andauern.

D-Generation X vs. The Legacy

Das Match kann sehr wichtig sein. Zumindest hoffe ich auf keinen Squash Sieg der DX. Die Legacy muss einfach stark dargestellt werden, wenn auch deren Erfolgschancen bei 0,00000001 % liegen.

Intercontinental Champion Rey Mysterio vs. Dolph Ziggler

Angeblich soll Rey vertraglich festgelegt haben, dass er einen langen Titelrun bekommt. Daher erwarte ich eine erneute Titelverteidigung des kleinen Mannes, wobei ich mir erneut einen Sieg des Heels wünsche.

Cryme Tyme vs. Unified Tag Team Champions Chris Jericho & Big Show

Man hat Cryme Time stark aufgebaut, aber man hat gemerkt, dass man mit nur einem Face Tag Team stark in der Klemme steckt. Cryme Time ist einfach kein Team, dass vorher über den Status als Jobber hinaus kam. Eventuell kann man die Fehde noch weiter verlängern, aber mit einem Titelgewinn für Cryme Time rechne ich nicht.

Jack Swagger vs. MVP

Ein interessantes Match, dessen Sieger mir fast egal ist, solange der Sieger auf den aktuellen WWE Champion (Cena oder Orton) trifft.

The Great Khali vs. Kane

Bei dem Match stelle ich mir die Frage, wo man mit den beiden Akteuren hin will. Mit Khali kann man eigentlich garnichts anfangen, da er in keinen Bereich etwas drauf hat. Daher hoffe ich auf einen Sieg von Kane.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Leider konnte ich diesmal keine Predictions liefern, da ich am WE sp viel um die Ohren hatte.
Dafür jetzt die Ergebnisse von letzter Nacht:

WWE Intercontinental Championship Match
Rey Mysterio (c) besiegt Dolph Ziggler

Singles Match
Montel Vontavious Porter besiegt Jack Swagger

WWE Unified Tag Team Championship Match

Chris Jericho & The Big Show (c) besiegen Cryme Tyme (Shad Gaspard & JTG)

Singles Match
Kane besiegt The Great Khali

Tag Team Match
D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H) besiegen Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase)

ECW Championship Match
Christian (c) besiegt William Regal

WWE Championship Match
Randy Orton (c) besiegt John Cena

WWE World Heavyweight Championship – Tables, Ladders & Chairs Match
CM Punk besiegt Jeff Hardy (c) ---> TITELWECHSEL!

Es war wohl ein sehr guter und endlich mal wieder würdiger Summer Slam!
Nach Ende des Main Events tauchte der UNDERTAKER auf und zerstörte CM Punk mit einem Chokeslam.
Dies und auch der Ausgang des Main Events legen nahe, dass nun Jeff Hardy doch seine wohlverdiente Pause nimmt.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Ich habe gestern Abend/heute Nacht spontan entschlossen, mir den Slam doch noch Live anzuschauen (ich glaube es ging um 2 uhr los und dann bis kurz vor 5 :crazy:) und ich muss sagen, es hatte sich mehr als gelohnt :jubel:

Ziggler vs. Mysterio

Ein sehr guter Opener. Beide hatten gute Aktionen und Ziggler wurde sehr stark dargestellt. Auf beiden Seiten gab es einige, gut eingeleitete 2 counts.

MVP vs. Swagger

Das Match war ganz ok. Hätte man noch etwas mehr draus machen können, nachdem man ja das Match am letzten Montag nach kurzer Zeit abgebrochen hatte.

Cryme Tyme vs. Jericho und Big Show

Durchschnittliches Match würde ich sagen. JTG hatte ein, zwei gute Aktionen und Shad konnte kurz etwas gegenhalten, aber sonst ne klare Sache für die Jerishow.

Kane vs. Khali

Während des Matches hatte ich mir noch was zu essen gemacht :)D) und hab da nur wenig mitbekommen. Das übliche Bigmen Gemetzel: checks und clotheslines.

D-X vs. Legacy

D-X Entrance sehr gut und auch das Match war unerwartet gut. Da alles auf ein D-X Sieg hinauslief, wartet man eigentlich nur auf den PIN, aber Legacy haben zwischenzeitlich sehr viel Oberwasser gehabt (auch gegen Ende hin) und wurden gut und stark dargestellt (wie wir es gewünscht hatten^^).

Christian vs. Regal

Zu dem Match schreibe ich nichts, dass müsst ihr euch anschauen :crazy::laugh2:

Cena vs. Orton

Ich hab noch nie so ein chaotisches Ende gesehen :jubel: Also, das Zeug, was sich das Creative Team reingezogen hat, bevor es dieses Match gebooked hat, muss echt reinhauen. Der Anfang und Hauptteil des Matches ist so, wie man es jeden Montag Abend beim RAW ME sieht. Cena vs. Orton halt. Aber das Ende war echt stark gemacht und auch wenn der Zwischenfall nicht geplannt war, so hat es dem Match nur gut getan.

Punk vs. Hardy

Ein gutes TLC Match mit wenig Aktionen, dafür richtig spektakulär (
Suplex von Punk und Beide landen auf einer Leiter, Hardy mit einer Swanton von einer ca. 5m hohen Leiter auf Punk durch den ECW Announce Table
). Dazu am Ende das Undertaker Comeback (auch gut inszeniert mit Lichterflackern nach Punks Sieg).


torben74 schrieb:
Es war wohl ein sehr guter und endlich mal wieder würdiger Summer Slam!
Ich muss auch sagen, dass der Slam sehr gut war. Einige Matches haben im Vorraus vllt nicht so viel versprochen, aber die WWE hat einiges gemacht (Verbesserungspotenzial gibt es immer)

torben74 schrieb:
Nach Ende des Main Events tauchte der UNDERTAKER auf und zerstörte CM Punk mit einem Chokeslam.
Dies und auch der Ausgang des Main Events legen nahe, dass nun Jeff Hardy doch seine wohlverdiente Pause nimmt.

Ich denke auch, dass Jeff nun seine (wohlverdiente!) Pause nehmen wird. Er wird bei Smackdown! bestimmt noch seine Remtachklausel einlösen, aber wird wohl so verletzt durch das TLC und die letzten Wochen sein, dass Punk locker retainen kann.
Aber mit dem Taker hat Smackdown ja gleich den nächsten Kracher gezückt und eine gut geführte Fehde Punk gegen Taker kann Punk endgültig nach ganz oben bringen.

:jubel:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Fuffie schrieb:
Ich muss auch sagen, dass der Slam sehr gut war. Einige Matches haben im Vorraus vllt nicht so viel versprochen, aber die WWE hat einiges gemacht (Verbesserungspotenzial gibt es immer)

Hab es nun auch gesehen und fand den Slam auch sehr gelungen.

Fuffie schrieb:
Ziggler vs. Mysterio

Sehr gutes Match und Ziggler hatte auch einige gute Aktionen- von der reinen Technik her mMn das beste Match des Abends!

Fuffie schrieb:
D-X vs. Legacy

D-X Entrance sehr gut und auch das Match war unerwartet gut. Da alles auf ein D-X Sieg hinauslief, wartet man eigentlich nur auf den PIN, aber Legacy haben zwischenzeitlich sehr viel Oberwasser gehabt (auch gegen Ende hin) und wurden gut und stark dargestellt (wie wir es gewünscht hatten^^).

Jo,die Befürchtung, dass D-X dominiert wurde Gott sei Dank nicht bestätigt. Sehr schön, dass die Legacy endlich auch das ein oder andere zeigen durfte und zumindest kurzweilig mit D-X auf Augenhöhe war.

Fuffie schrieb:

Ich fand auch, dass ein paar schöne Aktionen dabei waren und der Auftritt vom Undertaker war natürlich auch nice.:D

Fuffie schrieb:
Cena vs. Orton

Ich hab noch nie so ein chaotisches Ende gesehen Also, das Zeug, was sich das Creative Team reingezogen hat, bevor es dieses Match gebooked hat, muss echt reinhauen. Der Anfang und Hauptteil des Matches ist so, wie man es jeden Montag Abend beim RAW ME sieht. Cena vs. Orton halt. Aber das Ende war echt stark gemacht und auch wenn der Zwischenfall nicht geplannt war, so hat es dem Match nur gut getan.

Ja sehr kontrovers und mMn auch gut gelöst- hätte schon gedacht, dass Cena den Titel aufgrund der DQ's dennoch holen kann, aber da hat die WWE noch einmal ein ganz besonderes Geschenk ausgepackt: Orton bleibt Champ (die Crowd war auch sehr zwiegespalten) und damit war eine Überraschung gelungen und Randy ist weiterhin der WWE-Champ. Sehr schön.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
ich habe mir gestern den PPV auch in aller Ruhe angesehen.
Ich muss sagen, dass ich mich auch sehr gut unterhalten gefühlt habe. Es war eine rundum gelunge Veranstaltung. Kaum gab es Ausfälle.

Höhepunkt ganz klar das TLC Match. Ok, da gab es auch schon bessere und spektakulärere, aber es war doch sehr gut durchgezogen. Nun kann Jeff Hardy doch seine Pause machen. Obwohl, so ganz sicher, ob er überhaupt noch mal wiederkommt ist es ja nicht.

Auch das Orton Cena Match hat mir gut gefallen. Da sieht man doch, dass es zwei "alte" Ringhasen inzwischen sind. Das Ende war zwar irgendwie kurios, aber doch ganz ok.
Allerdings hab ich den Eindruck, dass die WWE mit Orton momentan eher aus Verlegenheit den Titel verteidigen lässt. Das kommt mir so vor, da er zwar bei den PPVs zuletzt immer als Sieger hervor geht, dann aber regelmäßig beim darauffolgendem RAW wieder vermöbelt wird.
wahrscheinlich sieht man momentan keine Alternative zu ihm bei der WWE. Cena möchte man aus verschiedenen Gründen nicht zum Champ machen (oder noch nicht), HHH wohl auch nicht und ein HBK will wohl nicht mehr Champion sein. Zu einem der "jungen Wilden" wie z.Bsp. Jack Swagger hat man wohl noch nicht genug Vertrauen. Big show wäre ja noch vielleicht ne Alternative, aber da hat man wohl noch weniger Ideen, wie man ihn als Champ rüber bringen könnte. Deswegen zieht an wohl die Sache mit Orton vorerst durch, wobei er inzwischen m.M.n. wirklich ein sehr guter Worker ist.

wie gesagt ansonsten ein sehr guter Summer Slam. Auch die Sache mit der DX war ganz nett, wobei die Frage ist, wie lang das nun durchgezogen wird. Ich tippe ja immernoch darauf, dass HHH dann gegen HBK irgendwann turnen wird und das über kurz und lang zu einem Match beider bei WM 26 führen soll.

Auch das IC Match hat Spass gemacht. Es scheint, dass Mysterio wieder richtig Freude an der Arbeit hat und es sogar zu Stande bringt, einen Ziggler richtig gut aussehen zu lassen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.740
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich habe gestern DX vs Legacy gesehen, war aus meiner Sicht ein sehr, sehr gutes Tag-Team Match mit vielen Wendungen. War ein super Beispiel, wie man auch Verlierer richtig gut darstellen kann! Die Jungspunde der Legacy dominieren, aber am Ende setzt sich in einer Situation die Erfahrung von HBK durch, was zum DX-Sieg führt. Aus meiner Sicht perfektes Booking. Wenn DX mit diesem Vorlauf zurückkehrt, kann es keinen Legacy-Sieg geben, das wäre zuviel gewesen.
 
Oben