Summerleague 2007


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Weiß jemand ob Yi in der Summerleague spielen wird? Würde mich mal interessieren wie der sich gegen richtige Gegner präsentiert.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Weiß jemand ob Yi in der Summerleague spielen wird? Würde mich mal interessieren wie der sich gegen richtige Gegner präsentiert.

Äh ja :crazy: Er hat doch schon zwei Spiele für China (eins gegen das Mavs-SL-Team) gemacht. Im ersten 15 Punkte, in zweiten gegen die Mavs 11 Punkte und 10 Rebounds (fast alle in der Garbage-Time im letzten Viertel). Er ist noch nich richtig in der Mannschaft drin, weil er zuvor 3 Monate kein Mannschaftstraining hatte... steht alles auf espn.com und den anderen einschlägigen Seiten.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.742
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Weiß jemand ob Yi in der Summerleague spielen wird? Würde mich mal interessieren wie der sich gegen richtige Gegner präsentiert.

Der spielt bei den Chinesen mit und hatte gegen Dallas am Mittwoch 11 Punkte und 10 Rebounds, wenn man den, zugegebener Maßen wohl parteiischen, Aussagen der Mavs-Fans, die das Spiel gesehen haben glauben darf, dann hat er allerdings gegen Pops Mensah-Bonsu nicht viel Land gesehen. ;)
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wie es aussieht wird es am 15.7. Oden gegen Durant geben, sofern die Offiziellen nicht denken, dass sie es nicht nötig hätten oder Angst vor Verletzungen haben.

I was just watching Katu News and they said that Oden has been permitted to miss the last game of the summer league to attend the ESPY's. Unfortunately that game is against the Sonics, the first among many future Oden/Durant matchups, not that they play the same position.

Link: http://www.blazersedge.com/story/2007/7/3/24245/07716
 

Snowman

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Ort
STR
hab jetzt den schedule kopiert...

Fri., July 6
Cox Pavilion
1 p.m. San Antonio vs. Philadelphia
3 p.m. Dallas vs. Seattle*
5 p.m. Memphis vs. China*
7 p.m. Boston vs. Portland*


Sat., July 7
Cox Pavilion
1 p.m. Golden St. vs. New Orleans
3 p.m. Detroit vs. Philadelphia
5 p.m. San Antonio vs. Cleveland
7 p.m. China vs. Sacramento
* Broadcast on NBA TV
Die Zeiten, die du hast sind Pacific Standard Time (Westküste) und die hat drei Stunden Unterschied zur Eastern Standard Time (Ostküste). Wenn es also in LA 13:00 Uhr hat ist es in NY schon 16:00 Uhr.
 

TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
"Broadcast on NBATV" bedeutet dass man diese Spiele ganz entspannt schauen kann, über nba.com? :crazy:
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
"Broadcast on NBATV" bedeutet dass man diese Spiele ganz entspannt schauen kann, über nba.com? :crazy:

Nein. NBATV ist ein eigener amerikanischer Fernsehsender. Aber "Webcast" bedeutet, dass man nur einen Account bei nba.com haben muss und das Spiel dort sehen kann. Kostenlos, so wie ich das sehe.
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
Das interessante Spiel dürfte heute auf jeden Fall Portland - Boston sein. Leider auch das späteste. Gerald Green, Rajon Rondo, Gabe Pruitt, Big Baby für die Celtics und Oden, Aldrige, Rodriguez, Green, McRoberts... für die Blazers. Klingt zumindest nicht schlecht.
Beim Sixers-Spiel ist ja auch die alte Syracuse-Legende Gerry McNamara am Start. Schön den mal wieder zu sehen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.598
Punkte
113
Ort
Country House
Hoffentlich komme ich irgendwie an das POR/BOS-Spiel ran. Kann man - so wie früher in der Testphase - vielleicht die Spiele am nächsten Tag nochmal auf NBA.com anschauen?
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Also über Broadband funktioniert es nicht, weiß jemand was anderes besseres?
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.598
Punkte
113
Ort
Country House
Was soll nicht funktioneren? Das aktuelle Spiel (76ers/Spurs) wird doch gar nicht von NBA TV üebrtragen.

edit: kompletter Blödsinn von mir. Zwar nicht von NBA-TV, aber von NBA Live Broadband. Bei mir funktionierts jedenfalls.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Hab IE aber seh trotzdem nur schwarz :wall:
da steht zwar "Bereit" aber es kommt nix...
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Tja auch nach zigfachem probieren funktioniert es bei mir nicht (mehr als Bereit und schwarzes Fenster kommt nich...) hab ich wohl pech gehabt, schade eigentlich.
 
Oben