AK84
Nachwuchsspieler
Weiß jemand ob Yi in der Summerleague spielen wird? Würde mich mal interessieren wie der sich gegen richtige Gegner präsentiert.
Weiß jemand ob Yi in der Summerleague spielen wird? Würde mich mal interessieren wie der sich gegen richtige Gegner präsentiert.
Schaltet nbatv die spiele frei oder gehts immernoch nur mit account zu sehen?
Wie es aussieht wird es am 15.7. Oden gegen Durant geben, sofern die Offiziellen nicht denken, dass sie es nicht nötig hätten oder Angst vor Verletzungen haben.
I was just watching Katu News and they said that Oden has been permitted to miss the last game of the summer league to attend the ESPY's. Unfortunately that game is against the Sonics, the first among many future Oden/Durant matchups, not that they play the same position.
Die Zeiten, die du hast sind Pacific Standard Time (Westküste) und die hat drei Stunden Unterschied zur Eastern Standard Time (Ostküste). Wenn es also in LA 13:00 Uhr hat ist es in NY schon 16:00 Uhr.hab jetzt den schedule kopiert...
Fri., July 6
Cox Pavilion
1 p.m. San Antonio vs. Philadelphia
3 p.m. Dallas vs. Seattle*
5 p.m. Memphis vs. China*
7 p.m. Boston vs. Portland*
Sat., July 7
Cox Pavilion
1 p.m. Golden St. vs. New Orleans
3 p.m. Detroit vs. Philadelphia
5 p.m. San Antonio vs. Cleveland
7 p.m. China vs. Sacramento
* Broadcast on NBA TV
"Broadcast on NBATV" bedeutet dass man diese Spiele ganz entspannt schauen kann, über nba.com?
Also über Broadband funktioniert es nicht, weiß jemand was anderes besseres?
Bei mir jetzt auch. Einfach nochmal probieren.Hast du dich eingeloggt? Bei mir funktioniert es tadellos.
Wie gesagt, einfach nochmal probieren. War bei mir beim ersten Aufruf genauso.Hab IE aber seh trotzdem nur schwarz :wall:
da steht zwar "Bereit" aber es kommt nix...