Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer sindl die besten Spieler der Summerleague ? Für mich ist es Nate Robinson :thumb: ....
und auch einige wie Hollis Price und Fred House machen sich ganz gut !
Ich will mich ja nicht beschweren, aber 5 Threads weiter unten steht ganz groß "Summer Leagues".
Muss man deswegen jetzt hier gleich einen neuen Thread aufmachen, oder war man nur wieder mal zu faul zum Lesen?
Mann, mann....
@ fetti: was gibt dir das, auf nen neuling einzuprügeln, der es einfach noch nicht besser weiss. jeder hat mal klein ... - obwohl, nein! einige haben ******e begonnen und ihr niveau konsequent gehalten
Alter Schwede, ne Zeit lang war der fette Vogel ja noch ganz lustig, aber wenn man wirklich in JEDEM Thread irgendnen total kranken Post von ihm lesen muss reicht's irgendwann wirklich. Frei nach dem Motto: Bis einer weint...
Wo prügel ich auf jemanden ein? Man wird ja wohl noch sagen dürfen, dass es einen solchen Thread noch gibt!
@ FoFoFo und King Crunch
Ihr lasst auch keine Gelegenheit aus oder? Übrigens würde ich vorsichtig mit Beleidungen sein, sonst kommt auch mal nen Echo und ich weiss nicht ob ihr beiden grünen Jungs das vertragen könnt.