Super-6 - Ward vs. Green 19.06.10


Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Wie ist Eure Einschätzung zum Kampf ?

Aus meiner Sicht liegt hier Upset-Potenzial in der Luft.Da Green durchaus von vielen Leuten unterschätzt wird.Könnte mir einen Sieg von Green über Ward durchaus vorstellen.Auch wenn Ward als klarer Favorit in den Ring steigt,glaube ich an einen vorzeitigen Sieg von Green bis zur 8.Runde.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Upset-Potenzial gibt es schon, aber ich glaube trotzdem, dass Ward den Green böse ausboxen wird. Denke das wird eine ganz klare UD oder ein später TKO Sieg für Ward!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.106
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ward über die Punkte. Green hat auch von Miranda schwere Hände kassiert und ist wieder aufgestanden.
Aber Green hat natürlich den Lucky Punch in den Fäusten. Und ich drücke ihm die Daumen weil er symphatischer wirkt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
allan green hat nen mörder linken haken, das wars auch schon. sonst ist er ordinary und vorhersehbar.
ward ist ein intelligenter boxer, mit allen tricks. er ist physisch stark und obwohl er der jüngste im turnier ist, wirkt er abgezockt und routiniert.
er ist der zweitschnellste boxer im turnier und ist der boxerisch beste mann. außerdem hat er den höchsten box iq im turnier.

falls nichts außergewöhnliches passiert, gewinnt ward jede runde.

meiner meinung nach wird andre ward das turnier gewinnen. ward halte ich schon seit jahren für den kommenden mann im boxen.
andre dirrel finde ich symphatischer und ich mag seinen speed und seine slickness, aber ward ist der mann.
freue mich schon auf das duell abraham vs ward :)
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ich muss BigRagu recht geben, wenn er meint, daß man als Top-SMW nur die rechte Hand als Deckung oben halten muss, um Green zu bezwingen-wegen dessen brachialem linken Haken.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Ich muss BigRagu recht geben, wenn er meint, daß man als Top-SMW nur die rechte Hand als Deckung oben halten muss, um Green zu bezwingen-wegen dessen brachialem linken Haken.

ja, habe ich auch gesehen. habe schon geschmunzelt :D
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
In meinen Augen reduziert sich das "Upset-Potenzial" wirklich und ausschließlich auf einen klassischen lucky punch von Green (und dieses Potenzial ist in mehr als 99% aller denkbaren Boxkämpfe vorhanden). Klar kann er "hauen wie ein Pferd", aber in allen boxspezifischen Belangen ist ihm Ward um viele Meilen voraus - ich denke, darüber muß man nicht groß diskutieren. Der Kampf wird (so ein natürlicher Ablauf gegeben sein wird) über die Runden gehen, mit einer UD Ward jenseits der 118er Marke .....

Gruuuß :)
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
83
Ort
Bremen
UD für Ward. Der wird sich nun wirklich nicht von Green überraschen lassen. Aber Green find ich netter. Ist für ihn nach der Niederlage gg. Ward vielleicht ja auch ganz schön.
 
Oben