Ne ersten Teil gehe ich konform, wobei der Outside Rush noch im Superbowl ging, aber so hat Johnson kein gutes Jahr gehabt. Er scheint dann doch langsam abzubauen. Allen hatte diesen fantastischen Stopp bei 3rd and Short als die Broncos den Punt Return hatten, den es nie geben hätte dürfen. Aber in Punkto Pass Rush war das wenig. Ealy war saustark u. wird sicher zukünftig übernehmen. Johnson ist ein Capfaktor. Hatten wir schon.
Suggeriert, weiß nicht. Aber man muss es schon im Kontext sehen, wenn man den Sonntag bewertet u. daraus Rückschlüsse zieht. Es ist eher so, dass Manning besonders große Probleme am Sonntag hatte. Es geben auch die Zahlen des QBR nicht her, dass er immer so schwach war.
Sein Playoffdurchschnitt vor Sonntag war 34,4.
Sein regulärer Saisonschnitt war 45,0.
Ähnlich war er schwach nur gegen die Chiefs als er diesen Rekord gebrochen hat, vielleicht hat er sogar einen alltime low QBR Rekord gebrochen.
Aber ich war vor dem Spiel wirklichen sehr guten Mutes, dass es einen Turnover gibt, der sieben Punkte für die Panthers bedeutet. Hatte auch eine Wette darauf u. da muss ich sagen habe ich mich leider ziemlich getäuscht. Das konnte er dann trotzdem vermeiden. Denn auch das ist typisch, dass Verwalter in der gegnerischen Hälfte oder an der Mittelinie für Turnovers sorgen. Aber sie sorgen zumindest dafür, dass es keinen Turnover inside der 20 gibt u. da hat Newton eben den Fehler gemacht, denn das war nicht die blinside. Er hätte von Miller spüren können.
So gesehen war er schwach, aber nicht katastrophal u. irgendwie sah ich die Diskussion in diese Richtung driften. Da wollte ich nur kurz gegenhalten. Zumal er den Broncos am letzten Spieltag gegen die Chargers schon einen kurzen Spark noch gegeben hat. U. dieses Spiel hat dann doch eine gewisse Wichtigkeit gegeben hat, denn in Boston glaube ich nicht, dass man gewonnen hätte.
Im gesamten Ranking für die reguläre Saison war er Nr. 28. Hinter ihm waren Tannehill, Gabbert, Bradford, Foles u. Flacco.
U. zur Panthers D. Wenn du auch ehrlich bist, dann hattest du auch Fragen in Punkto der Secondary. Ich erinnere mich an die Aussage, dass ein QB wie Rodgers diese Secondary auseinandernimmt. Das gehört dann auch zur Wahrheit, dass du auch nicht vollständig von der Defense überzeugt warst.
U. das verstehe ich natürlich, wenn man Kurt Coleman als Eagle kennt.
Aber auch da muss ich mich sagen, dass ich mich getäuscht habe. Ich habe den Schritt damals befürwortet McDermott vor die Tür zu setzen bei den Eagles. Langfristig war es wohl ein Fehler, denn er ist ein wirklich guter DC geworden mit einer guten Mischung aus Blitzen u. Coverage. Bei den Eagles war es mir zu viel Blitzen.