Super Bowl-DVD's


Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Hallo,
ich schaue die NFL seit 2001 und von daher habe ich mir bislang auch alle Super Bowls von 2001 bis heute angeschaut. Da ich es weder auf DVD noch auf Video festgehalten habe und auch gerne etwas über die Superbowls von 1967-2000 erfahren möchte, würde ich gerne wissen welche Football-DVD's ihr mir empfehlen könnt.

Vielleicht hat von euch jemand folgende DVD's von www.noproductions.de und kann mir sagen wie sie sind und ob es sich lohnt, da es auf der homepage leider keine Kommentare zu den DVD's gibt. Die Beschreibungen unter den DVD's sind ja ganz nett, aber da wird meistens einiges schöngeredet wie ich aus eigener Erfahrung weiß.;) Deshalb würde mich doch die Meinung von Fans interessieren, die diese DVD's besitzen.

Folgende DVD's interessieren mich:

http://www.sportt.de/product_info.php?cPath=37&products_id=657&osCsid=86d82eb3aa0373db78647551ff8bcaac

http://www.sportt.de/product_info.php?cPath=37&products_id=658&osCsid=cd5c162a1dbc97e61655ab256d4bbd63

http://www.sportt.de/product_info.php?cPath=37&products_id=638&osCsid=cd5c162a1dbc97e61655ab256d4bbd63

http://www.sportt.de/product_info.php?cPath=37&products_id=642&osCsid=cd5c162a1dbc97e61655ab256d4bbd63

Hat von euch jemand diese DVD's? Wenn ja, wie ist eure Meinung dazu?:)
Würde mich über jede Meinung freuen.

PS: Ich will hier keine Schleichwerbung machen:laugh2: , aber es ist leider so, dass man nirgendswo Kommentare und Meinungen zu diesen DVD's findet und wie soll sich jemand so etwas kaufen, wenn er nicht weiß wie andere Fans darüber denken, die es sich schon angesehen haben und die ein guter Indikator wären?:confused:
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Ich habe mir im Winter in Miami die Box, die du als dritten Link hast gekauft. Bin aber seither noch nicht viel zum anschauen gekommen. Aber das was ich gesehen habe war schon gut. Im NFL Films Stil wie bei diversen Magazinen wie Blast. Mit Interviews/Statements, Szenen vom Spiel usw. Ich find's echt gut. (hat allerdings nur 150$ gekostet ;) - Probier ob amazon.com es nicht zu dir schicken kann, würde denke ich billiger kommen. Die Box findest hier )

Die anderen kenne ich auch nicht, sind aber sicher auch bei amazon.com erhältlich, und dort hast du auch user reviews.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich habe mir im Winter in Miami die Box, die du als dritten Link hast gekauft. Bin aber seither noch nicht viel zum anschauen gekommen. Aber das was ich gesehen habe war schon gut. Im NFL Films Stil wie bei diversen Magazinen wie Blast. Mit Interviews/Statements, Szenen vom Spiel usw. Ich find's echt gut. (hat allerdings nur 150$ gekostet ;) - Probier ob amazon.com es nicht zu dir schicken kann, würde denke ich billiger kommen. Die Box findest hier )

Die anderen kenne ich auch nicht, sind aber sicher auch bei amazon.com erhältlich, und dort hast du auch user reviews.

Danke dir vielmals.:thumb:
Weißt du vielleicht wie lange es dauern würde bis diese DVD-Box von amazon.com in mein Haus flattert? Ich habe noch nie etwas aus den USA bestellt, ich wüsste gerne wie lange das in etwa dauert.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Also bei Amazon.com hab ich selbst auch noch nicht bestellt, bei footlocker dauerte es bisher immer so 2 Wochen glaub ich.
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Wie kannst du nur so fies sein und diese Links hier rein posten?!
Nu kann ich wieder bei meiner Frau Bitte-Bitte machen, um die Kohle dafür locker zu machen! ;) ;) ;)

Als oller Packers-Hardcore-Fan habe ich zwar DVDs wie die vom Brett Favre, S-Bowl 31, Ice-Bowl usw. (welche alle genial sind)

Aber halt kaum so global gehaltene DVD's und nun kribbelts in den Fingern!

Kuxi
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Falls du zu den DVD's Fragen hast, dann wende dich einfach an NilsNBA hier im Forum. Dem gehört nämlich zufällig Noproductions. :D
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Falls du zu den DVD's Fragen hast, dann wende dich einfach an NilsNBA hier im Forum. Dem gehört nämlich zufällig Noproductions. :D

Hm, das könnte ich machen, aber was würde er mir bloß sagen?;)
Ich glaube wohl kaum, dass er Produkte, die er anbietet, kritisieren würde.:laugh2: Aber ich brauche auch Kritik. Wenn ich mir z.B. die Super-DVD-Box kaufen will für 150 Dollar würde ich auch gerne wissen was es da zu bemängeln gibt, was die DVD's ausmacht, was schlecht oder gut gemacht wurde usw.
Solche Kommentare kriegt man nur von Leuten, die solche Boxen schon haben und nicht vom Anbieter.
Der würde sich hüten seine eigenen Produkte zu kritisieren.;)
 
Oben