Super Bowl LV: Kansas City Chiefs vs. Tampa Bay Buccaneers


Wer gewinnt Super Bowl LV?


  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Ich kann beide Teams nicht leiden :p Auf den Super Bowl werde ich natürlich trotzdem nicht verzichten und irgendwem im Laufe des Spiels einen halben Daumen drücken.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
929
Punkte
93
Der Super Bowl steht kurz bevor. Aber so richtige Vorfreude will sich bei mir diesmal einfach nicht einstellen. Was nicht an den Chiefs liegt.
Das ist vermutlich der zweite Super Bowl nach dem vom Januar 1998, der mich noch nicht in seinen Bann zieht.
Damals lag es daran, dass ich befürchtet habe, dass John Elway auch den dritten SB Auftritt verk... würde.
Kam dann glücklicherweise anders. Sag ich mal so, auch wenn ich Denver nicht mag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.433
Punkte
113
Ort
Austria
dafür gestern vor drei Jahren einer der schönsten Momente :love:

psv.gif
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Also der Superbowl RAMs vs Patriots war für mich absolut der schlechteste seit 6-7 Jahre
 
F

Falcon

Guest
Muss ja nicht immer schlecht sein...aber das war so ein Game,wo die RAMs bis heute noch spielen können,ohne irgendwie ne Chance zu haben...
Ich bin langsam in Stimmung! Sehe das ganze 60-40 pro Chiefs
Wenn man die Chiefs spielen sieht, glaubt man, dass nur die gewinnen können. Aber je näher es in Richtung SB geht, umso mehr steigt die Erwartung an SBR7 für TB12.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.433
Punkte
113
Ort
Austria
Andy Reids Sohn, der bei den Chiefs als Linebacker-Coach tätig ist, wird schon mal nicht dabei sein morgen, nachdem er betrunken einen Autounfall verursacht hat, bei dem ein Kind lebensgefährlich verletzt wurde.

Chiefs assistant coach Britt Reid, the son of head coach Andy Reid, admitted he was drinking alcohol before a car accident on Thursday night in which a child suffered life-threatening injuries. Two young children were injured in the crash, according to 41 Action News. One of them, a 5-year-old, suffered life-threatening injuries.

The crash happened shortly after 9 p.m. on Thursday on Interstate 435 near the Chiefs’ practice facility. Reid reportedly told police that the pickup truck he was driving hit a car that had pulled over after running out of gas, as well as another vehicle that had come to assist that vehicle. The two children were in the second vehicle.

Police say Reid acknowledged he had been drinking before the crash. Police say they could smell alcohol on Reid and that his eyes were bloodshot. Reid told officers he had two or three drinks.

...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.542
Punkte
113
Ab in den Knast mit ihm.

Wichtiger wäre eine Therapie. Bringt ja nichts wenn er nach seiner erfolgten Strafe wieder sich und insbesondere andere Menschenleben gefährdet.
In solchen Fällen muss das eine Langzeittherapie mit an Auflagen geknüpft sein und das weit nach abgessener Strafe, anders kriegst du da nichts in vernünftige Bahnen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Knast und Therapie lässt sich ja verknüpfen, von daher ist Knast schon richtig.
 
F

Falcon

Guest
Wiederholte Trunkenheit am Steuer ist nur dann therapiefähig, wenn Alkoholismus das Problem ist, was ich aber nicht glaube (beim ersten Mal war es ja eine illegale Droge). Er ist einfach rücksichtslos und in den USA darf man sich mit dem Namen Reid und einer fetten Geldbörse alles erlauben. Ich hoffe, er kriegt eine empfindliche Strafe, unabhängig davon, ob da nun Menschen verletzt wurden oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
929
Punkte
93
Mal unabhängig von den strafrechtlichen Konsequenzen die folgen werden stelle ich mir die Frage wieso man sich in Corona Zeiten und nur 3 Tagen vor dem Super Bowl da sich draußen "rumtreiben" muss.

Sollen nicht beide Teams die Corona Auflagen der NFL erfüllen, d. h. sich weitgehend abschotten?
Und jetzt verstößt ein Assistant Coach eines Finalteilnehmers gegen die Schutzmaßnahmen, gefährdet durch Leichtsinn dass Leben und die Gesundheit von Menschen. Sowohl im Straßenverkehr, wie auch bei Spielern und Coaching Staff der Chiefs.

Nicht nur wegen Folgen des Unfalls, Menschenleben die gefährdet und Personenschäden die entstanden sind, wäre es der Supergau für den SB, wenn ein Team nicht alle zur Verfügung stehenden spielfähigen Athleten einsetzen darf.

Sehr ärgerlich, aber angesichts der gesundheitlichen Folgen für die unschuldigen Opfer noch das geringste Ärgernis.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.433
Punkte
113
Ort
Austria
so, bin raus. Viel Spaß heute :wavey: und benehmt euch bitte. Ich will morgen nicht wie Terry Tate hier durchfetzen müssen :D

tenor.gif


;)
 
F

Falcon

Guest
Möge der Bessere gewinnen, solange es nicht die Bucs sind.

Ich guck mir das Spiel nicht an. Viel Spaß.
 
Oben