Super Bowl LX: Seattle Seahawks vs. New England Patriots

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

MapleLeaf

Bankspieler
Vieles versteht man nur wenn man sich bisschen mit Latino Kultur auskennt, daher sicher etwas speziell.

Auch ein paar Anti-ICE messages (der Frosch, der Grammy an den Jungen der von ICE verhaftet wurde). Sehr stark (y)
Das tue ich. Ich höre auch seine Musik. Ich fand es nur akkustisch ganz schräg. Lady Gaga und Ricky Martin hat man gut verstanden, ihn null.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Gibt Mannschaften den ich zugetraut hab 12 Punkte in einem Quarter aufzuholen ... aber das riecht hier heute nicht danach

LoverNo1

Bankspieler
Gibt Mannschaften den ich zugetraut hab 12 Punkte in einem Quarter aufzuholen ... aber das riecht hier heute nicht danach

Trügerisch. Patriots bekommen zwar gar nix hin, aber Touchdown haben die Seahawks auch nicht hinbekommen und nun fehlt der Superstar.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Trügerisch. Patriots bekommen zwar gar nix hin, aber Touchdown haben die Seahawks auch nicht hinbekommen und nun fehlt der Superstar.
Hätte letztes Jahr den Chiefs mehr getraut beim Stand von 0:27 das Spiel noch zu drehen, obgleich sie zuvor an die Wand gespielt wurden.

LoverNo1

Bankspieler
Patriots nun besser dabei. Kein gutes Gefühl gerade,

edit: Und dann haut er ne Interception raus :LOL:

Oben