Super Bowl LX: Seattle Seahawks vs. New England Patriots


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.537
Punkte
113
Ort
Ungeschlagen Meister
Die Defensive der Seahawks war das Einschalten wert, aber schon enttäuschend von der Patriots Offense. Maye eher wie das Reh im Scheinwerferlicht, schade.

Der Sieg freut mich für Seattle, die es aufgrund des Spiels aber auch aufgrund der gesamten Saison wesentlich mehr verdient haben als die Patriots.
Die Patriots Defense war super bowl würdig - die Offense aber halt nicht. Die Pats hätten gestern auch u.a. gegen die Rams deutlich verloren, die für mich auch nächste Saison wieder weit vorne mit dabei sein werden. Alles in allem aber ein recht lahmer Super Bowl, wenig actionreich. Und zum zweiten Mal in Folge stampft der NFC-Vertreter den AFC-Vertreter mehr oder weniger deutlich in den Boden bzw. gewinnt eindeutig. Sehe auch nicht, dass sich das nächstes Jahr ändern wird, es sei denn die Bills kriegens endlich mal gebacken....^^
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
25.988
Punkte
113
Neben der Defensive muss man natürlich noch den MVP des Spiels hervorheben.
Kenneth Walker III Was ne Maschine mal wieder. Herrlich.

Nachdem er im ersten Quarter noch nicht viele Yards geholt hatte war er später ja wirklich ein Eckpfeiler des Seahawks-Erfolgs.
Schön, dass er den MVP-Titel bekommen hat, obgleich es mit dem Touchdown ja leider wegen dem Holding nichts wurde.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
18.445
Punkte
113
Die ultra konservativen Rechten in den USA um die Organisation Turning Point USA, wartete mit einer eigenen Super Bowl halftime Show auf. Ist das krass. Rightwing White America stellt sich jetzt sogar schon öffentlich gegen den Rest der eigenen Bevölkerung. Satte 6,1 Millionen Menschen in den USA sahen in der Peak, die alternative Fake Time Show.

Der Vollhorst Jake Paul beschimpft via X, den Puerto Ricanischstämmigen Musiker und HT Show Act, Bad Bunny als Fake American. Nur dumm das der größte Star seiner MVP Boxing Promotion, die Puerto Ricanerin und eine der großartigsten Boxerinnen allezeiten, Amanda Serrano ist. Das nennt man wohl eine gepflegte, selbstverschuldete, Prostatamasage ohne Vaseline. Mittlerweile wurde der Post wieder von seinem Profil gelöscht und der Lappen ist bemüht sich, wie alle Ärsche die dumm wie Bauklötze sind, sich um Kopf und Kragen zu reden.

Mittendrin statt nur dabei, ist unter anderem auch Kid Rock, der bei der rechten Fake Time Show, auf der Bühne stand. Was für eine Schande. Mit dem Alter scheint er langsam seinen gottverdammten Verstand zu verlieren.


Super Bowl LX HT Show:

Rightwing Fake Time Show:
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
27.298
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ein würdiger Champion 2026! Die besten Teams geschlagen und das mehrfach um den #1 Seed zu sichern war die Basis. Am Ende eben auch tolle Playoffs gespielt und gegen ein AFC Team gewonnen, dass meiner Ansicht nach eine deutliche schwächere Conference präsentierte.
Da können die Pats nichts dafür. Gemessen an ihren Möglichkeiten war das dieses Jahr Max Out. Diese Niederlage wird Drake Maye helfen noch besser zu werden. Für die O-line sollten sie vielleicht einen neuen Coach holen, denn das Talent ist ja da.
Für die Hawks gilt es jetzt das Ganze zu genießen. Für John Schneider heißt es auch für 2027 was Konkurrenzfähiges hinzustellen.
Das wird nicht einfach, da einige Abgänge kommen werden.
Kenneth Walker, Josh Jobe, Rashid Shaheed, Riq Woolen, Coby Bryant und Boye Mafe sind UFA's.
Mit viel Fantasy kann ich sehen, dass sie Shaheed und Bryant bezahlen werden, alle andere müssen wohl ersetzt werden.
Man hat mit 75 Mio Top 5 Kohle zu Verfügung. Da ist eben die Frage wir man die einsetzen möchte?
Die Front 4 braucht auf jeden Fall eine Youth-Injection über den Draft.

Da erwartet die Hawks eine spannende Offseason. Das wichtigste ist jedoch, dass man dieses Team in einen SB umgemünzt hat! Mega Leistung durch das komplette Team!

btw.: Einen der künftigen jungen Front 4 haben wir gestern bereits gesehen. Aufgrund von Verletzungen bis an 142 im Draft gefallen. Könnte die nächsten Jahre noch ein richtiger Steal werden.
Was ein Bullrush! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
58.805
Punkte
113
Ort
Austria
Darnold und die Seahawks insgesamt übrigens auch ohne Turnover in den Playoffs geblieben. Einfach sauberer Football von ihm und der Offense, nicht wahnsinnig splashy, aber ohne Fehler ... mehr hats bei dieser Defense auch nicht gebraucht. Nur gegen die Rams halt, aber da war Darnold dann auch da. Einfach ein schöner Redemption Arc, freut mich extrem für ihn.

Noch kurz zur Halbzeit: geht mir jedes Jahr wirklich komplett am Allerwertesten vorbei, und ich kann mit Bad Bunny auch null anfangen. Aber es freut mich sehr, dass der Auftritt die Erbsenhirne im MAGA-Universum derart frittiert hat, dementsprechend: alles top (y)
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
17.950
Punkte
113
Der Vollhorst Jake Paul beschimpft via X, den Puerto Ricanischstämmigen Musiker und HT Show Act, Bad Bunny als Fake American. Nur dumm das der größte Star seiner MVP Boxing Promotion, die Puerto Ricanerin und eine der großartigsten Boxerinnen allezeiten, Amanda Serrano ist.
Wohnen die beiden Pauls nicht sogar in Puerto Rico? Machts nichts besser...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
58.805
Punkte
113
Ort
Austria
Ist das der Trottel, der im Aokigahara gefilmt hat? Oder der Trottel, der gegen einen 94-jährigen Mike Tyson geboxt hat? In beiden Fällen eher egal, was für ein geistiger Dünnpfiff da kommt. Stop making stupid people famous ...
 
Oben