Heute, 20:15 auf TW1 (digitale Satanlage wird benötigt).
Zum Spiel: Ich fands ziemlich cool, auch wenn ich schon fast dachte zur Halbzeit, dass es jetzt vorbei ist. Umso cooler wie dann die Cardinals doch noch zurückgekommen sind, auch wenn ich eher mehr mit den Steelers sympathisiert habe, weil ich diese Cindarella Stories irgendwie nicht mag (Fitzgerald ist trotzdem :thumb
.
Alles in allem fand ichs schon in Ordnung, die Steelers haben es sicher verdient zu gewinnen, hatten aber natürlich auch viel Glück. Dabei meine ich weniger die Schiedsrichter, weil die Strafen der Cardinals, die ich gesehen habe, waren völlig in Ordnung, aber vom Spielverlauf hats einfach irgendwie gepasst. In Wirklichkeit hätten die das Spiel ja schon lange entscheiden können wenn sie in der Red Zone ein bisschen besser gespielt hätten.
Natürlich verstehe ich auch die Steelers-Hater, dass das hart sein muss, weil auch vor 3 Jahren hatten die Steelers schon viel Glück, damals sicher noch mehr bezüglich der Schiedsrichter als gestern. Aber so ist halt leider Football, da zählen letztlich immer ein paar wenige Plays oder Calls wer gewinnt, wer das nicht aushält, soll sich einen anderen Sport suchen.